sehr preiswerter Geschirrspüler was nehmen

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
meine Nichte braucht einen sehr günstigen 60er GS vollintegriert-und ich darf den besorgen und einbauen....
Die ganz einfachen bsh finde ich aktuell wenig vertrauenerweckend, mit AEG , Bauknecht , etc. kenne ich mich nicht aus.
Was kauft man da, wenn es eigentlich nichts kosten darf?
Gerätehöhe ist nicht vorgegeben, XL ginge, ist aber kein Muß. Sockel 10cm, also nichts spezielles erforderlich.
Lautstärke, Ausstattung nicht so wichtig, es soll kein Schrotti sein.
Jemand eine Idee?
 

Wendy

Mitglied

Beiträge
121
Ich hab seit 2010 einen Bosch (BSH ) Einstiegsmodell laufen - und er läuft einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Erfahrungsgemäß nutzt man im besten Fall 3 der vielen Programme - öko normalerweise, wenns sehr verschmutzt ist mal das 70° Programm und wenns schnell gehen muß bei ner Party das 30° Gläserprogramm.
Und das kann jeder Geschirrspüler
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben