RMH - Offene Küche auf 11 qm

Daena

Mitglied

Beiträge
285
Wohnort
Norddeutschland
@isabella dann werde ich mich zukünftig wohl arg umstellen müssen. Habe das bislang nie so gemacht, immer erst irgendwann während des Kochvorgangs.
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Ja, wenn ich mit dem Vorhaben zu kochen die Küche betrete, mache ich als erstes die DAH an.
Hm... wie tief die generell sind, weiß ich nicht. In der Einbauanleitung unserer 90er Miele war auch die Anleitung für das 60er Modell; das hätte in den normalen Ikea -OS gepasst. Wie das dann mit der Qualität des Abzuges ist, kann ich natürlich nicht sagen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben