Handtuchhalter Schrank (offen)

Beiträge
126
Ich suche eine, um Lösung, Handtücher, Tabletts und Schneidbretter unterzubringen.

Mir schwebt ein offener Unterschrank von 30cm vor. Ich habe einen offenen Handtuchhalterschrank bei einer Vollholzküche gesehen. Aber meine wird nicht aus Vollholz sein, und da kann ich mir keine äquivalente Lösung vorstellen.

Die Handtücher, die im Gebrauch sind, können ja nicht in einen geschlossenen Schrank.

Habt Ihr Inspirationen?
 

Anhänge

  • handtuchhalter_3.jpg
    handtuchhalter_3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 159
  • handtuchhalter_2.jpg
    handtuchhalter_2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 154

Élisabeth d'Écosse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Isabella, ich habe auch Deine Gallerie angeschaut. Tolle Lösungen!


Handtuchschrank: die IKEA Lösung ist denkbar einfach. Ginge aber bei mir nicht so gut, weil der Boden durch die jetzige Einbauküche beschädigt ist und ich den mit einem offenen Unterschrank kaschieren möchte.

Was ist das für ein Schrank in Deiner Küche? Könntest Du vielleicht ein Photo hochladen, wo man den ganzen Schrank sieht?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
Mein MUPL-Schrank für Bio- und Restmüll ist 30 cm breit:
Bild ansehen 144328der Gelbe Sack ist bei mir im Spülenschrank. Zum MUPL -Konzept ist hier im Forum wirklich sehr viel geschrieben worden. Klick einfach auf dem Link. Sehr praktisch, wobei Du kein Gemüse verarbeitest, also fällt bei Dir nicht viel Biomüll ein.

Der Schrank für den Handtuchhalter ist einfach ein Standard 15 cm breiten Unterschrank mit Korpushöhe 80 wie alle andere Unterschränke in meiner Küche, ohne Tür. Nichts besonderes. Fotos kann ich leider nicht machen, weil ich unterwegs bin.
 

Élisabeth d'Écosse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Mein MUPL-Schrank für Bio- und Restmüll ist 30 cm breit:
Bild ansehen 144328der Gelbe Sack ist bei mir im Spülenschrank. Zum MUPL -Konzept ist hier im Forum wirklich sehr viel geschrieben worden. Klick einfach auf dem Link. Sehr praktisch, wobei Du kein Gemüse verarbeitest, also fällt bei Dir nicht viel Biomüll ein.

Unglaublich, Du erinnerst Dich noch an meine Ernährung. :rofl::rofl::rofl:
Es gibt bei uns keine Müll Kategorie Bio, es sei denn, man hat einen Komposthaufen.
Nichtsdestotroz wären zwei Eimerchen eine gute Lösung (Verpackung + Restmüll).

Was ist die Höhe von Deinem MUPL? Das könnte auch unter eine Spüle passen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben