Offene Wohnküche im EHF Neubau

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Offene Wohnküche im EHF Neubau

Überlegt euch evtl auch mal ob ein FrenchDoor denkbar wäre (wir haben auch einen und ich bin total happy damit, da der Kühlteil oben und sehr breit ist, damit ist das platzieren z.B. von Backblechen mit Kuchen, Servierplatten etc. überhaupt kein Problem, und in den TK-Teil passen auch breitere/größere Sachen (nicht in jedem SBS ist das der Fall), außerdem hat man dann kein Problem mehr mit der Öffnungsrichtung der Türen, da diese mittig zu beiden Seiten geöffnet werden. Den TK-Teil gibt es mit Schubladen oder Türen.)

Oder ein Pseudo-SbS wie bei Doppelkeks, sie hat einen großen Kühli neben einem ebenso großen TK als Einbau-Variante, das ist wirklich viel (mehr) Platz im inneren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben