Unbeendet Offene Küche mit Säule

Zum Mupl bin ich mir ehrlich gesagt noch unsicher. Ich hab viel hier im Forum gelesen und sehe eindeutig die Vorteile, wenn man den Biomüll im Mupl aufbewahrt, da es ja hauptsächlich Gemüseschnipsel usw. sind, die man nach der Essensvorbereitung von der Arbeitsplatte in den Mupl fegt. Allerdings bewahre ich den Biomüll am liebsten in einem Keramikbehälter auf, der auf der Arbeitsfläche steht und täglich geleert wird. So spare ich mir die Mülltüten, der Behälter bleibt immer schön sauber und ich schnipsel beim Gemüse schneiden direkt dort hinein. Dieses System fühlt sich für mich bisher sehr gut an.

Den Geschirrspüler in den jetzigen BO-Schrank zu setzten finde ich an sich auch gut, nur ist er dann nur noch von einer Seite zu erreichen. Da müssen wir uns wahrscheinlich einfach nochmal überlegen was uns wichtiger ist.
 
Die "3 Block Lösung mit Leicht in Mohair und Fossilgrau" habe ich mir angesehen und du hast recht, die Planung ist unserer nicht unähnlich. Besonders die Erklärungen zu den Vorteilen der hohen Geschirrspülposition haben mich gefreut!
 
Mir gefällt die GS Position auch sehr gut, weil der Arbeitsfluss und der Durchgang offen bleiben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben