Fertig ohne Bilder Offene Küche in schmalen langem Raum

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Ich bin nicht „alle“ und habe zwei 45cm hohe Geräte: einen BO mit Mikrowelle dabei und einen DGC.
Nachdem ich keine Gans und keinen Truthahn mache, und Plätzchen nacheinander gebacken werden, komme ich bestens damit zurecht.

Wenn du meine Küche ansiehst (Link unten), dann sieht das zwar nach 60cm hohen Geräten aus, aber unter dem BO ist eine reine Zubehörschublade (Backbleche, Bräter, …) und unter dem DGC ist eine Wärmeschublade, beide 15cm hoch und p2o.
 

NorSa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Stavanger
Dankesehr für eure Antworten! Dann planen wir wohl mit 2x 45 weiter. Ich guck mir im Urlaub nochmal alle Küchen meiner Freunde genauer an :-)
 

NorSa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Stavanger
Seit dem sommer ist viel passiert. Hauptsächlich anderes als Küche. Aber am Freitag haben wir es dann geschafft: Die Küche ist bestellt. Lieferung und Montage Woche 10, 2024.
Küchenlieferant: Schmidt Kjøkken
Backöfen, Kochfeld und Dunstabzug von Neff , Kühlschrank von Liebherr und Geschirrspüler von Miele .
Danke für Eure Unterstützung. Ich mach dann auch gerne einen Eintrag zur fertigen Küche.

Bis dahin gibts nur die Renderings* vom Küchenstudio :
IMG_5169.JPG

IMG_5168.JPG

* Der blaue Unterschrankt, dess Front etwas höher steht als der Rest, ist er GS. Das "zu viel blau" wird hauptsächlich das Bedienpanel des GS - das konnte nur das Zeichenprogramm nicht.
Die Backöfen sind falsch eingezeichnet: der 45-er inkl. Mikro kommt unten, der 60er oben (ja, es wurde ein 60er, weil der hide&slide hat und wir das auf dieser höhe sehr praktisch fanden)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben