Fertiggestellte Küche Neue Küche contra Lifting

AW: Neue Küche contra Lifting

Na denn, dann sprich doch endlich mit deinem KFB ;-) ;-) ... du verlierst doch nur Zeit. Du hast doch gesagt, die Küche ist schon bestellt.

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, wie statt der 60er GSP jetzt an selber Stelle ein übertiefer Unterschrank in der Breite passen soll.
 
AW: Neue Küche contra Lifting

@cooki.....ich glaube, du bist meine Rettung....dachte schon, ich sei grade dabei die Grenze zu senil zu überschreiten
 
AW: Neue Küche contra Lifting

@Cooki, bei meinem Programm sind Sichtseiten zwar in Echtholz, aber eben vollflächig und keine Kassettenoptik wie die Fronten. :cool:
 
AW: Neue Küche contra Lifting

isch abbe aber garkeine Kassettenfronten!
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Meinkei, deshalb wollte ich ja nochmal deine Front wissen ;-) ... bei x.. Threads hier, habe ich nicht immer im Kopf, was jeder sich so ausgesucht hat.

Und, was ist nun mit deinem KFB? (ich frage jetzt zum letzten Mal, danach interessiert es mich nicht mehr)
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Sehr zäh alles. Was gibt es daran nicht zu verstehen? :sleep:

Conny hat doch gezeigt, wie man es richtig macht, egal ob die Front glatt, lackiert, berahmt oder jungfreulich ist. :foehn: ;D
 
AW: Neue Küche contra Lifting

@ kerstin: ich habe bereits mit ihm gesprochen. Er will mit dem Hersteller klären, ob noch eine Änderung möglich ist. Ich fürchte nur, er hat das wirkliche Problem nicht verstanden, nämlich die Optik. Es würde mir leichter fallen, mit ihm zu diskutieren, wenn wenigstens ich das ganze richtig verstanden habe!
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Cooki, bei Conny ist es eine Extra-Wange in Frontausführung.

Meinkei möchte aber den Korpus des Schrankes lackiert haben und quasi neben der Spülenfront stehen haben (Korpus Sichtseite lackiert) und fragt, ob das geht, und wenn nein, warum nicht.
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Da hilft nicht telefonieren, da muss man vor Ort hinfahren. Und je länger du wartest (wann war noch Liefertermin), desto unwahrscheinlicher, dass du noch etwas ändern kannst.
 
AW: Neue Küche contra Lifting

@ kerstin: bitte nicht ungeduldig werden mit mir. Ich hatte deine Frage schon in #423 beantwortet. Leider kann ich meinen Job nicht auf Eis legen und zusätzlich hatte mein Mann auch noch eine Nierenkolik heute. wer das schon mal hatte, der weiß, wovon ich rede!!
 
AW: Neue Küche contra Lifting

..... ob das geht, und wenn nein, warum nicht.

Weil es blöd aussieht und man in dem Fall eine Front nimmtund keine Sichtseite oder Wange. ;-)

Der seitliche Sockel des gedrehten Schrankes wird eingerückt und man sollte die Korpusseite des gedrehten Schrankes 2 cm tiefer machen, damit eine 60 cm breite Front optisch gut auf die Seite passt.

Bei Schüller nachträglich zu ändern, gerade wenn die Auftragsbestätigung da ist, ist äußerst schwierig, da die Küche recht zügig in den Produktionsmodus übergeht. Andere Hersteller sind da um Längen fexibler.
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Meinkei, dann sei Dir verziehen und wir bleiben alle ruhig. :rose:
 
AW: Neue Küche contra Lifting

boahh.....cooki, grade eben hast du doch aber etwas total anderes geschrieben!
 
AW: Neue Küche contra Lifting

danke cooki, offenbar weißt du, wovon ich rede!
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Nein Meinkei, habe ich nicht.

Ich sagte, eine Sichtseite passt zur Front, da Sie dafür gemacht ist.

In DEINER Planungssituation mit gedrehtem Schrank nimmt man aber eine Front und keine Sichtseite, da die Front auf der Seite ja in Flucht zum Spülenschrank stehen soll und nicht 2 cm weiter zurückgesetzt.

Oder siehst Du das anders?
 
AW: Neue Küche contra Lifting

Bei Schüller nachträglich zu ändern, gerade wenn die Auftragsbestätigung da ist, ist äußerst schwierig, da die Küche recht zügig in den Produktionsmodus übergeht. Andere Hersteller sind da um Längen fexibler.

damit hat sich die Sache offenbar erledigt. Das erklärt dann wohl auch, warum der KFP heute nicht zurückgerufen hat
 
AW: Neue Küche contra Lifting

und was passiert, wenn sie man eben nicht 2 cm zurücksetzt?
 
AW: Neue Küche contra Lifting

... was sich aber auch erst zu 100% bestätigt, wenn der :kfb: sagt, dass es nicht mehr geht. :tounge: ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben