Mitglied
Mitglied
Anhänge
Die Schränke werden untereinander verschraubt, und der Schrank neben der Wand kann an der Wand befestigt werden.Sagt mal, wenn die Schränke so in den Raum reinragen, wie geht das mit der Kippsicherung?
Genau. Ich habe dein "L" mit Evelins Halbinsel verheiratet und mich vom Kochfeld in der Halbinsel (schweren Herzens) oder dem "U" verabschiedet. Die Halbinsel finde ich ziemlich smart , ich hoffe, ich bekomme dort kindersicher Toaster und evt. Wasserkocher*) unter (Mikrowelle kommt über den Backofen hinter die Klappe). Bin immer noch am überlegen wegen eines Jalousienschrankes auf der Halbinsel. Definitiv muss da eine Steckdosenleiste hin.Das L deines neuer Vorschlags entspricht nahezu meiner V1
Mitglied
sorry, du bist "kompliziert", du machst aus jeder Mücke einen Elefanten und siehst manches nicht, weil du mit deinen Ideen voreingenommen bist.aber ich kann mich mit den "über Eck"-Schubladen nicht anfreunden. Sie stehen sich so im Weg. Bei meiner Lösung mit den zwei Schranktüren verkeilen sie sich nicht so schnell - so meine Vorstellung.
Anhänge
Mitglied
Anhänge
Mitglied
Anhänge
Mitglied
Mitglied
Nun, dann braucht man ja kein Forum für gar nichts. Anscheinend sind lichte Maße sehr wohl ein diskussionswürdiges Thema, sonst wäre dieser Thread nicht angepinnt:wieviel Platz zwischen dem KS und der Insel ist und selbst fragen, kann ich damit leben. Dazu brauche ich kein Forum fragen.
Mitglied