Neue Alno Küche - Stoneglas

Olga39

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

nun haben wir auch den "positiven Stress" mit der Planung unserer neuen Küche.
Es gefällt uns die ALNOART STONEGLAS/ALNOART PRO. Hat bereits jemand Erfahrung mit dieser Oberfläche? Über eine Beratung event. Empfehlungen würde ich mir sehr freuen!
Grüße
Olga
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Alno Küche - Stoneglas

Hallo Olga,

die ALNOART pro gibt es ja schon recht lange und wurde nun duch das Stonedesign hinter dem Glas ergänzt.

Die Art ist eine hochwertige Glasfront mit massivem Aluminiumrahmen.

Auf Grund der kleinen Eingriffmulde am Alurahmen wirst Du Dich allerdings daran gewöhnen müssen, schwere Auszüge beidhändig aufziehen zu müssen.

Teste am besten in der Ausstellung, ob Du damit leben kannst.

Als komplette Küche wäre mir diese Front allerdings to much, als Hingücker im Seitenschrankbereich schon ansprechend.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben