Neues Haus - neue Küche - Alno Küchenplaner

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Neues Haus - neue Küche

Wenn man das planoberste fenster nicht Bodentief sondern mit einer nromalen brüstungshöhe macht, könnte mna odrt gut eine Halbinsel andocken, der Erker und auch die Heizung könnten weiter bestehen (hinten zum Fenster hin dann nur eine Blende in der halbinsel), DANN würde das ganze auch aussehen, aber ICH mag einfach keine Schränke direkt vor Bodentiefen Fenstern.

Die Planung würde ich dann so denken - jenachdem wie es mit dem mittleren Fenster passt dann mit 37,5 oder 50 cm Unterschränken an der Rückseite. So müsste nur ein fenster geändert werden, ABER es würde meiner Meinung nach nur mit einem fenster aussehen was unten geschlossen ist.
 

Anhänge

  • flinkflash.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 182
  • flinkflash.POS
    10,5 KB · Aufrufe: 181
  • flinkflash1.jpg
    flinkflash1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 201
  • flinkflash.JPG
    flinkflash.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 190
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben