Neue Alno Küche - Stoneglas

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Olga39, 19. Juni 2011.

  1. Olga39

    Olga39 Mitglied

    Seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    nun haben wir auch den "positiven Stress" mit der Planung unserer neuen Küche.
    Es gefällt uns die ALNOART STONEGLAS/ALNOART PRO. Hat bereits jemand Erfahrung mit dieser Oberfläche? Über eine Beratung event. Empfehlungen würde ich mir sehr freuen!
    Grüße
    Olga
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Neue Alno Küche - Stoneglas

    Hallo Olga,

    die ALNOART pro gibt es ja schon recht lange und wurde nun duch das Stonedesign hinter dem Glas ergänzt.

    Die Art ist eine hochwertige Glasfront mit massivem Aluminiumrahmen.

    Auf Grund der kleinen Eingriffmulde am Alurahmen wirst Du Dich allerdings daran gewöhnen müssen, schwere Auszüge beidhändig aufziehen zu müssen.

    Teste am besten in der Ausstellung, ob Du damit leben kannst.

    Als komplette Küche wäre mir diese Front allerdings to much, als Hingücker im Seitenschrankbereich schon ansprechend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbeendet Alte Alno raus, neue Küche gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 29. Aug. 2014
Neue Alno-Küche, Preis ok? Küchenplanung im Planungs-Board 18. Aug. 2013
Alno-Planer Neuester Alnoplaner nicht downloadbar Planungshilfen 23. Feb. 2013
Neue Alno-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Sep. 2012
Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Küchenplanung im Planungs-Board 9. Apr. 2012
Neues Haus - neue Küche - Alno Küchenplaner Küchenplanung im Planungs-Board 1. Juli 2011
Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Küchenplanung im Planungs-Board 16. Mai 2011
Badplanung für neue Eigentumswohnung. Ratschlag erwünscht Sanitär Gestern um 10:45 Uhr

Diese Seite empfehlen