Hier ein paar Bilder vom Aufbau.
Es ist uns nicht geglückt die Küche um ein paar cm weiterzuschieben, zumindestens nicht ohne grössere Massnahmen. Jetzt habe ich es so gelassen.
Als Griffe habe ich mir die Ledergriffe Östernas ausgesucht. Die stehen auch nicht so weit in den Raum so dass die Drehtür noch immer gut zu öffnen ist.
Der Kühlschrank stellte sich als eine falsche Lieferung heraus. Der wird nächste Woche ersetzt. Die bereits mindertiefe Schublade unter der Spüle muss trotzdem hinten noch ausgeschnitten werden. Jetzt stösst sie noch an das Abflussrohr.
Und die Löcher in den US: tja, da hat
Ikea mir ohne dass es mir auffiel, Förvara Schubladen mitgegeben oder Maximera klein statt mittel. Ich muss also erst noch eine grössere Umtauschaktion starten.
Nächste Woche kommt die DAH -Konstruktion (Lüfterbaustein in die Abkofferung) und das Induktionsfeld noch.
Die AP ist ein vorübergehendes Provisorium. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche AP ich gerne hätte und ob sie auch schön aussieht im Raum.
Apropos Griffe: die Ledergriffe gibt es als horizontale oder vertikal zu montierende Griffe oder aber als "Lasche" die senkrecht hängt. Ich kann mich nicht gut entscheiden wo ich welche Griffe wie anbringen soll. Habt ihr einen Tip?