Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Das mit dem 60er ist natürlich schade, aber ansonsten hast du ja schon toll was geschafft!
Den Kühlschrank zu drehen ist clever gewesen.
Toi toi toi weiterhin!

Und frohe Ostern natürlich auch dir!
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Das mit dem 60er ist wirklich dumm gelaufen... :trost: In die Lücke würde ich Regalböden setzen und auch die Sockelleiste bis zur Wand durchziehen. Dann entsteht dort keine Dreckecke. Vielleicht kannst du dir später, wenn sich dein Geldbeutel etwas erholt hat, ein 20er Ikea -Schränkchen kaufen und die Lücke damit auffüllen.
Ansonsten finde ich auch, du hast schon viel geschafft! :top:

Auch ich wünsche dir frohe Ostern und weiterhin frohes Schaffen!
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Der erste Hängeschrank kam heute an die Wand. Und ansonsten eigentlich nichts. Ein paar Kleiderkisten habe ich ausgeräumt. Statt Wohnungschaos zu beseitigen haben wir es vorgezogen, die Tasche zu packen und mit Junior schwimmen zu gehen ;-) Was eindeutig die bessere Entscheidung :-)

Regalbretter sind natürlich immer eine gute Wahl :-) Ich werde es mal weiter geben.
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Nun ist der erste Teil schon mal komplett gespült und eingeräumt. Die Trockenlebensmittel sind noch im Keller und werden auf die beiden 60er Schubladen verteilt.

So sieht es im Moment aus:

2015-04-07 19.07.57.jpg WP_20150407_18_51_43_Pro.jpg
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Es wird gearbeitet ;-)
Rechte Winkel werden überbewertet
2015-04-18 15.27.23.jpg

2015-04-18 15.27.55.jpg 2015-04-18 15.29.19.jpg 2015-04-18 20.07.08.jpg

Gewicht benötigt? 15kg Katzenstreu reichen ;-)
2015-04-18 20.07.18.jpg
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Hey prima, es geht vorran! :2daumenhoch:

Die APL gefällt mir. Die Lücke zwischen Wand und APL kann man sicher mit einer Wischleiste abdecken.

Ich wünsche dir weiterhin, frohes Schaffen! :-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Wieso Gewicht?! Du weißt schon, dass man da kein Silikon nimmt? Hoffe, Du hast sie nicht eingeklebt, sondern nur mit den Klemmen festgeschraubt...
Aber sonst: top!

Was liegt da auf der Platte rum mit der "Nabelschnur" dran?
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Keine Sorge Tantchen.. ist nur mit den klammern befestigt. Aber wir brauchten während dem fest schrauben ein zusätzliches Gewicht ;-)
Das Teil mit Nabelschnur ist das Ceranfeld.

Was ich mit der Lücke mache, weiß ich noch nicht. Und heute werde ich mir da auch keine Gedanken mehr machen. Wir sind echt platt.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.427
Ich finde, die APL und die Fliesen (Boden + NRW) harmonieren super miteinander, es wird toll aussehen, das kann man sich schon jetzt ausmalen. Und Du wirst jede Menge Platz zum Arbeiten haben! :2daumenhoch:
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Danke @isabella
Ich freue mich wirklich darauf, nach gut 1,5 Jahren Provisorium endlich wieder eine vollständige Küche zu haben. Durch mein Vermessen ist sie zwar nicht so, wie wir (besser.. IHR) sie hier geplant habt.. aber durch die Lücken zwischen den Schränken ergeben sich auch neue Möglichkeiten.. z.B. Katzenfressplatz ;-)

Wisst ihr, wie sehr ich mich auf die erste, simple PIZZA freue?!?!?! Einfach, weil ich sie nun dank Backofen machen KANN! :kiss:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Glaub ich dir unbesehen. :clap::drinks:

Erhol dich gut von den Strapazen und die AP sieht richtig toll aus. :2daumenhoch:
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Juhuuu.... Wasser läuft!!!!

Ich finde übrigens, dass ich einen total tollen Wasserhahn habe! :kiss: Der passt richtig gut in die Küche
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Prima! :clap: Das sieht doch schon richtig ordentlich aus! :top: Jetzt hast du endlich Platz beim Kochen! :kiss:

...und wenn das Portmonaie wieder etwas klimpert, kannst du die Schränke immer noch, nach und nach anstreichen.
 

Trisha23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
236
Wohnort
Ludwigsburg
Es ist einfach nur TOLL!!!!!! Soooo viel Arbeitsfläche!!

Vielen Dank an alle, die mitgebastelt und mitgedacht haben! Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, eine U-Küche zu planen!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
:2daumenhoch: .. ja, wo U-Küchen im allgemeinen hier ja recht unbeliebt sind. Aber in deinem Fall schafft es dir halt jede Menge Arbeitsfläche und die Möbel sind auch gut untergebracht.

Ich wünsche dir viel Vergnügen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben