meterpreis bei küche

alee77

Mitglied

Beiträge
7
hallo

habe heute eine küche per meterpreis gekauft und leider erst jetzt im forum gelesen das das keine so gute idee war und möchte deshalb fragen ob es noch eine möglichkeit gibt den vertrag zu kündigen

gruss alex
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: meterpreis bei küche

Hi zusammen.

Ja ,den Storno zahlen und das nächste mal besser aufpassen.
Also das es doch immer wieder Kunden gibt die auf diesen Quatsch reinfallen kann ich nicht verstehen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

ratlos

Mitglied

Beiträge
2
AW: meterpreis bei küche

Hallo, Beisammen,
ohne jetzt einen Küchenverkauf nach Meter pauschal gut heißen zu wollen, möchte ich jetzt doch mal darauf antworten, dass ich selbst zu guter letzt damit ganz gut gefahren bin. Dazu sei aber erwähnt, dass ich hinterher mit dem Küchenstudio selbst verhandelt habe und mit keinem aus der Drücker-Kolonne, die üblicherweise durch die Küchenstudios tingelt, um sich ihre Provisionen zu ergaunern >:(.
Man stelle sich einfach ein seriöses Küchenstudio vor, bei dem die Geschäfte aufgrund grassierender Rabattitis eben nicht so gut laufen :-[. (Wobei ich persönlich die Rabatt-Angebote :knuppel: der üblichen Verdächtigen schlimmer finde als einen Meter-Verkauf in kleineren Küchenstudios.) Der Händler engagiert guten Glaubens "Verkaufsprofis", die mal eben an einem Messe-Wochenende zwanzig Küchen verkaufen. Dass sich bei den Käufern erst hinterher (also nach "Gier frisst Hirn") eine gewisse Ernüchterung ob der leichtfertig gegebenen Unterschrift einstellt, ist normal *crazy*. Was also tun? Erst nochmals vernünftig mit dem Besitzer des Küchenstudios sprechen, der ja ggf. auch seinen guten Rufmit der Aktion ruinieren könnte. Ich habe es damals so gemacht, gesprochen, verglichen, verhandelt, Vergleichs-Angebote auf den Tisch gelegt :cool:. Was unterm Strich herauskam, war eine sehr solide und bestens ausgestattete Küche, ein Preis, mit dem alle Beteiligten zufrieden war und ein seriöser Küchenhändler, der sich immernoch freut, wenn er mich trifft :2daumenhoch:.

Wer mir dabei noch geholfen hat? Genau dieses Küchenforum hier, herzlichen Dank an alle sinnvollen und technisch ausgereiften Beiträge, ohne Euch hätte ich entweder zu teuer oder zu schlecht gekauft! :goodjob:

Keine Panik also, erst mal (s.o.)!!!
Viel Glück dabei und hinterher viel Spaß mit der neuen Küche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben