Mitglied
Hallo,
ich habe mir im Küchenstudio für meine neue Küche eine Planung erstellen lassen.
Jetzt schlage ich und meine Frau uns mit dem Vorschlag rum und sollen Verbesserungen bzw. Änderungen einbringen.
Jetzt stehen wir auf dem Schlauch, und hier brauchen wir Eure Hilfe.
Leider gibt das Studio (verständlich) keine Datein heraus, aber ich habe den Grundriss und die Ansichten als Bilddatei (jpg). Des weiteren habe ich noch mal 2 Bilder von der jetzigen Küche beigelegt.
Der in der neuen Ansicht vorhandene Stand- Geschirrspüler ist erst 1 Jahr neu und deshalb wollen wir den erst mal reinstellen und dann wenn er nicht mehr geht, gegen einen Intregrierbaren austauschen.
Unter dem Backofen befindet sich der Kühlschrank, ohne Gefrierteil. Der Gefrierschrank steht im Keller.
Rechts neben dem Fenster befindet sich eine Tür in eine Abstellkammer.
Gegenüber der Küche, an der Wand, soll dann eine kleiner Sitzplatz für 3 Personen entstehen, aus einer Arbeitsplatte herausgearbeitet.
Meine Preisvorstellung bezieht sich auf die Küche mit Einbau, ohne Elektro Geräte, aber mit Spüle und Wasserhahn.
Ausgesucht haben wir uns eine Küche des Hersteller "Systema Trend 2009" Programm "Primo". Die Arbeitshöhe beträgt 86 cm wegen Anschluss Arbeitsplatte-Fenster. Farbe der Küche Bordeaux Hohglanz mit Arbeitsplatte Farbe Karbon Metallic. Die Spüle ist eine Granitspüle steingrau.
Wir liegen jetzt bei einem Preis 5800,00 € für Küche (ohne Elektro) + Einbau.
Hier meine Bilder:
1. Grundriss
2. + 3. Ansichten der vorhandenen Küche
4. hier soll mal die neue Sitzmöglichkeit hin
5. Deckenansicht (soll bleiben)
5. Perspektive neu
6. Fensterseite
7. gegenüber Fensterseite
Wir würden uns über Eure Hilfestellung sehr freuen.
Gruß UweW
ich habe mir im Küchenstudio für meine neue Küche eine Planung erstellen lassen.
Jetzt schlage ich und meine Frau uns mit dem Vorschlag rum und sollen Verbesserungen bzw. Änderungen einbringen.
Jetzt stehen wir auf dem Schlauch, und hier brauchen wir Eure Hilfe.
Leider gibt das Studio (verständlich) keine Datein heraus, aber ich habe den Grundriss und die Ansichten als Bilddatei (jpg). Des weiteren habe ich noch mal 2 Bilder von der jetzigen Küche beigelegt.
Der in der neuen Ansicht vorhandene Stand- Geschirrspüler ist erst 1 Jahr neu und deshalb wollen wir den erst mal reinstellen und dann wenn er nicht mehr geht, gegen einen Intregrierbaren austauschen.
Unter dem Backofen befindet sich der Kühlschrank, ohne Gefrierteil. Der Gefrierschrank steht im Keller.
Rechts neben dem Fenster befindet sich eine Tür in eine Abstellkammer.
Gegenüber der Küche, an der Wand, soll dann eine kleiner Sitzplatz für 3 Personen entstehen, aus einer Arbeitsplatte herausgearbeitet.
Meine Preisvorstellung bezieht sich auf die Küche mit Einbau, ohne Elektro Geräte, aber mit Spüle und Wasserhahn.
Ausgesucht haben wir uns eine Küche des Hersteller "Systema Trend 2009" Programm "Primo". Die Arbeitshöhe beträgt 86 cm wegen Anschluss Arbeitsplatte-Fenster. Farbe der Küche Bordeaux Hohglanz mit Arbeitsplatte Farbe Karbon Metallic. Die Spüle ist eine Granitspüle steingrau.
Wir liegen jetzt bei einem Preis 5800,00 € für Küche (ohne Elektro) + Einbau.
Hier meine Bilder:
1. Grundriss
2. + 3. Ansichten der vorhandenen Küche
4. hier soll mal die neue Sitzmöglichkeit hin
5. Deckenansicht (soll bleiben)
5. Perspektive neu
6. Fensterseite
7. gegenüber Fensterseite
Wir würden uns über Eure Hilfestellung sehr freuen.
Gruß UweW
Anhänge
-
Grundriss.jpg52,4 KB · Aufrufe: 339
-
Ansicht gegenüber Fenster.JPG27,7 KB · Aufrufe: 279
-
Fensteransicht.JPG26,3 KB · Aufrufe: 268
-
Neu Perspktive von Tür.JPG25,3 KB · Aufrufe: 290
-
Decke.JPG37,9 KB · Aufrufe: 271