Unbeendet meine erste Küchenplanung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: meine erste Küchenplanung

Sorry, wieder falsch. es geht um die pux 210/61050. Es ist auch lt. kfb auf jeden fall die flächenbündige spüle. aber er meint, dass man sie unterbau einbauen kann. das könne man mit jeder spüle.

Ich seh nur, dass es zwei unterschiedliche spülen gibt, kann das aber nicht beurteilen. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit?

Kann ich ev. auch oberschränke der next linie von schüller mit meinen c2 korpussen kombinieren? Die wären niedriger glaub ich. sind die auch teurer?

Lg
 
@Doris77,

was macht die Küche? Ich finde es immer schade, wenn der Thread mit der Bestellung der Küche endet.
 
Doris hat sich vom Küchenforum abgemeldet ... erkennbar am Status "Guest" ... ich schließe diesen Thread hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben