Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

Sanders

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

Hi Kerstin,

ich bin platt ! Riesen dank für Deine Mühe! Die Idee die Küche dort unterzubringen hatte ich Anfangs auch schon und würde mir auch sehr gut gefallen! Allerdings ist der Plan wirklich das Büro im Raum unten zu lassen, vor allem weil von dort Blick/Zugang zum großen Garten besteht und ich ungern mit dem Büro vorne sein würde und auf weniger schöne Nachbarshäuser und Straße zu schauen ;-) Zudem fände ich es etwas sehr verschwenderisch das größte "Zimmer" im EG zu einer Abstellkammer umzunutzen.
Auch war mal angedacht evtl wenn die Kinder größer sind mit dem Schlafzimmer dort hin umzuziehen und das Büro nach oben zu verlagern.

Verdammt jetzt bin ich durcheinander ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben