Kühl-Gefrier-Kombi AEG Santo Z91840-5i - schlecht?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von o_ton, 12. Dez. 2009.

  1. o_ton

    o_ton Mitglied

    Seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    180

    Hallo liebes forum,

    im Zuge des Preisvergleiches des AEG Santo Z91840-5i habe ich 2 Erfahrungsberichte entdeckt, die sehr negativ waren. Andere und somit positive Bewertungen wurden nicht abgegeben.

    No1: Nein danke 22.07.2009

    Seit wir diesen Kühlschrank haben, gibt es nur Probleme!!! Das 0-Grad-Fach vereist ständig. Die Temparatur im Kühlschrank steigt ständig auf 12 - 14 Grad. Da bleibt nur der teure Kundendienst. Beim 1. mal hat der Kundendienst 3 Anläufe gebraucht, um eine Lösung zu finden. Das alles genau nachdem die Garantie abgelaufen war. (ziemlich teuer) Jetzt 1 1/2 Jahre später das gleiche Problem.

    No2: AEG/Electrolux Santo Z9 - nein danke! 11.06.2009

    Nach 26 Monaten war die 0-Grad Zone defekt (gemessene Temparatur -6 Grad). Nachdem zwei Reparaturversuche fehlgeschlagen waren, gab der Kundendienst auf und erklärte den Fehler für nicht behebbar. Das nennt AEG/Electrolux Service!

    Wie ist das zu bewerten? Waren das Montagsmodelle? Haben hier andere gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

    Danke LG o_ton
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühl-Gefrier-Kombi mit Folie bekleben ? Do it yourself 31. Okt. 2016
Liebherr: Kühl-Gefrier-Kombis "BioFresh vs. BioCool" Einbaugeräte 11. Sep. 2016
Erfahrung mit Sharp Kühl-Gefrier-Kombination?? Einbaugeräte 22. Juni 2014
Passende Kühl-Gefrier-Kombi (freistehend) gesucht! Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Apr. 2014
122 cm hohe Kühl-Gefrier-Kombination mit Gefrierteil unten? Einbaugeräte 30. Mai 2013
Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG? Einbaugeräte 17. Okt. 2012
Korpusmaße für Kühl-Gefrier-Kombi Bosch KIF39P60 in Ballerina-Küche Küchenmöbel 29. Juli 2012
Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern? Montage-Details 7. Sep. 2011

Diese Seite empfehlen