Kühl-Gefrier-Kombi: Kühl-Teil ohne Funktion, Gefrier-Teil läuft (Bauknecht KGNF 182)

frederikbo

Mitglied

Beiträge
2
Liebe Gemeinde,

ein Kühlschrank-Teil unserer Kühl-Gefrier-Kombi ist defekt. Vielleicht könnt ihr uns auf die Sprünge helfen ob und wie wir es selbst reparieren können.

Problem:
Bei der Kühl-Gefrier-Kombi läuft nur noch der Gefrier-Teil. Der Kühlschrank ist ohne Funktion.

Bisher versucht:
Ein Thermostat im Inneren mit Regler für die Stärke zum Austauschen ist für mich nicht sichtbar (das Gerät hat eine digitale Anzeige).

Gerät:
Wir haben den Bauknecht KGNF 182 mit NoFrost Funktion. Das Gerät ist ca. drei Jahre alt.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte und was ich prüfen kann?

Danke und LG,
Frederik
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Am Besten stellst Du die Frage ins forum.teamhack, dort lesen und schreiben die TechnikerInnen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben