Fertiggestellte Küche Küchenplanung für 12,64m² auf weißem Fliesenboden

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Ja, das ist die Crux kleinerer oder schmaler Küchen ... irgendwie gelingen einem nie so tolle Übersichtsbilder wie man sie mit Ausblenden im Alnoplaner hinbekommt :cool::cool: ... weshalb ja auch Symmetrie oft so überbewertet ist ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Herda, ich finde den Eindruck, den die Fotos geben, auf jeden Fall schon prima!
Hach, eine Spüle aus der Sinus-Serie :kiss:, hatte ich in meiner alten Küche, die jetzt bei Sohnemann ist, auch.

Und ich liebe die beiden Smilies in deinem letzten Beitrag! :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben