Unbeendet Küchenplanung Einfamilienhaus - Sanierung

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
@isabella, doch ich. Ich hatte großmäulig erklärt, ich hätte alle Sally-Roomtouren gesehen. Und das hatte Junias mir beweisbar widerlegt.

Aber ich weiß ja, was Du meinst. Es ist manchmal ein wenig ermüdend zuzusehen. Ich erinnere mich an eine Tour, da wurde ihre älteste Tochter lang und breit beim Malen eines Bildes gefilmt.
Aber eigentlich bin ich voller Bewunderung, was Sally in diesen vergangenen Jahren für ein Imperium geschaffen hat. Es gibt, glaube ich, einen Beitrag, der nennt sich "Sallycon-Valley". Das trifft es ganz gut.

Meins wäre es nicht, so auf dem Präsentierteller zu sitzen, aber im Gegensatz zu dem, was so manche Youtuber sonst von sich geben, finde ich das schon eine starke Leistung.

@Grausaum, sorry fürs OT.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben