Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

hmmm hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es "augenblicklich" noch immer Kücheninteressenten gibt, die ihre Küche dort bestellen und um Ihre Anzahlung gebracht werden, oder sind diese Seiten mittlerweile geschlossen worden?

Müsste denn sonst nicht viel offensiver vor solchen Geschäftspraktiken gewarnt werden???
 
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Leider existieren die Seiten immer noch und ich habe meine Küche erst im Juni bestellt. Werde sie aber wohl nie zu sehen bekommen...
 
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Seine Homepage Kchen einfach billiger, sowie sämtliche werbung bei musterkauf z.b. ist alles noch im internet zu finden.
Denen hab ich auch schon geschrieben, das sie diesen Herrn mit seinen geschäftspraktken, doch nicht mehr werben lassen sollen. aber es kam weder was zurück noch haben sie ihn rausgeschmissen... :stocksauer:
 
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo
Musterkauf habe ich schon vor langer zeit angeschrieben die Reagieren nicht wenn die ihre kohle für die Anzeigen haben ist den der Rest der Welt egal. Einige meiner geschriebenen Mails hat aufjedenfall gebunden den ich habe Heute Mittag einen Termin bei der Polizei die sind von Duisburg angeschrieben worden das sie sich mit mir in Verbindung setzten zwecks Aussage und Unterlagen. Vielleicht passiert ja doch noch was. Ich werde euch auf dem laufenden halten.:knuppel::2daumenhoch::knuppel::cool::tounge:
 
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Das Ganze ist echt ein leidiges Thema. Bei uns ist der Liefertermin erst im Augsut - noch sind quasi keine Fristen überschritten. Aber Herr Drell (welcher von beiden auch immer) reagiert weder auf Emails noch auf Telefonanrufe. Nachdem ich die Beiträge in diesem Forum gelesen habe, würde ich ja sofort eine neue Küche irgendwo anders bestellen, nur was mache ich, wenn er doch mit der Küche im August vor meiner Tür steht? Andererseits möchte in nicht bis Ende August warten und dann erst eine neue Küche bestellen, da dann die Lieferzeit ja auch wieder einige Wochen beträgt. Eine unglückliche Situation...
Daher würde mich interessieren, ob jemand seine Küche in letzter Zeit erhalten hat?
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Leonor, vielleicht hilft es, beim Küchenhersteller direkt nachzufragen, ob eure Küche überhaupt schon in Auftrag gegeben wurde?
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Da er selbst keine bestellen kann und auch keiner mehr sie bestellt gibts auch keinen Auftrag beim Hersteller und wenn mann nicht weiß wer bestellt kann auch keine Info kommen übrigens habe ich meine Küche im Mai erhalten mit einem Aufpreis von 3000€ die ich wohl nie wieder sehen werde.
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Ich meine mich zu erinnern, dass Leute schon nachgefragt haben und auch Antwort erhalten haben, da die Küchen ja "Komission: Name" bestellt werden. Ich finde, einen Versuch ist's wert!
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Ich meine mich zu erinnern, dass Leute schon nachgefragt haben und auch Antwort erhalten haben, da die Küchen ja "Komission: Name" bestellt werden. Ich finde, einen Versuch ist's wert!

Hallo

Ja du hast recht. Beim Hersteller wird der Kundenname immer angegeben. (Komission)

Mfg

Bufra Küchenmontage GmbH
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo
Ich habe meine Aussage gemacht das Schreiben kam von der Stadtanwneuschaft Duisburg die jetzt ermittelt vielleicht auch mal Anrufen und sich als geschädigter Melden
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Ich meine mich zu erinnern, dass Leute schon nachgefragt haben und auch Antwort erhalten haben, da die Küchen ja "Komission: Name" bestellt werden. Ich finde, einen Versuch ist's wert!

Haben wir auch alles schon Hinteruns als Antwort kam beim ersten mal sie Stehen in keiner Geschäftsbeziehung mit Herrn Drell und beim Zweiten Anfragen bekamm ich als Antwort ich müßte mich zwegs Liefertermin mit Herrn Drell in Verbindung setzten
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Leider muss ich mich auch als "Betrogene" hier einreihen. Ich habe zwar teilweise meine Küche im April 2010 bekommen, aber durch fehlende Elektrogeräte oder falsch gelieferte Küchenteile ist mir ein Schaden in Höhe von ca. 1800,-- Euro entstanden. Ich war in der letzten Woche in Duisburg und habe von der Nachbarin erfahren, dass H. Drell von einem Kunden verprügelt wurde und seitdem nicht mehr gesehen war. Sein Vermieter hat die Wohnung geräumt. Ich habe Anzeige erstattet und die Polizei teile mir mit, dass H. Drell kein unbeschriebenes Blatt ist. Mein Geld und die fehlenden Küchenteile werde ich wohl nicht erhalten und alles neu bestellen und bezahlen müssen. Ein Küchenstudio hat für mich bei der Fa. Pino angerufen, um vielleicht auf dem Kulanzweg günstig die fehlenden (bezahlten) Küchenteile zu bestellen. Aber die Fa. Pino interessiert es nicht, obwohl sie H. Drell und H. G. (Spediteur) kennen. Auch das gibt mir zu denken, dass eine Firma mit solchen xxxxx zusammen arbeitet!!!
Die Internetseite von H. Drell mit verschiedenen neuen Telefonnummern habe ich heute entdeckt!! d.h. dass er weiter arbeitet und xxxx!! Es muss doch möglich sein, ihm das Handwerk zu legen????
Ich bin für jede neue Info dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo
Ich habe meine Aussage bei der Polizei gemacht und habe alle mir verfügbaren unterlagen zu verfügung gestellt waren insgesamt ca.55 Seiten Material. Die Stadtsanwneuschaft Duisburg ermittelt unter dem Aktenzeichen 164Js413/10 den Fall Drell jeder kann sich mit ihnen in Verbindung setzten und Belege zu verfügung stellen
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Kein Lieferant ist für die moralischen Verfehlungen seiner Kunden verantwortlich. Im Supermarkt bekommt schließlich auch jeder Ware ohne gefragt zu werden, ob er sein Geld auf redliche Weise verdient.
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo
Ich habe meine Aussage bei der Polizei gemacht und habe alle mir verfügbaren unterlagen zu verfügung gestellt waren insgesamt ca.55 Seiten Material. Die Stadtsanwneuschaft Duisburg ermittelt unter dem Aktenzeichen 164Js413/10 den Fall Drell jeder kann sich mit ihnen in Verbindung setzten und Belege zu verfügung stellen
Ich habe ebenfalls meine Anzeige bei der Polizei gemacht.Kann man einfach bei der Staatsanwneuschaft anrufen und sein Anliegen anbringen?
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Nein Polly,

Strafanzeige reicht aus. Wenn die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen sind, geht es automatisch an die Staatsanwneuschaft falls sich die Beschuldigungen als begründet herausstellen.
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Also,
es ist ja interessant wieviele Menschen von dem Küchenstudio Drell XXX wurden und immer noch XXX werden.

Wir haben zwar eine Küche geliefert bekommen, da wohl dem Küchenbauer Szabo auch das Wasser bis über dem Kopf stand,
aber die Küche ist nicht zu gebrauchen.
Die Küche wird neu aufgebaut und saniert für viele Tausende von Euros.

Wir haben auch Strafanzeige gegen Drell und Szabo gestellt und mussten auch feststellen das das komplette Geld nach Ungarn transportiert wird.

Man müsste doch eine Sammelanzeige von allen machen, das müsste doch mehr Erfolg haben.

Wir können nicht verstehen warum solche XXX immer noch verkaufen und nichts schon längst im Knast sitzen.

eifelfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Vom J.Drell gibt es anscheinend eine neue Privatadresse.
Wer Sie braucht bitte per PN melden
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Ich habe ja bis zu letzt geglaubt, dass trotz aller Warnungen hier alles gut gehen würde. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden. Trotz seiner Zusagen wurde uns keine Küche geliefert.
Ich habe auch bei dem Hersteller, in unserem Fall Pino, angerufen und dort ist nie eine Küche für uns in Auftrag gegeben worden. Nach deren Aussage würden sie einen Herrn Drell auch nicht kennen - jedoch den Herrn Gombert. Dann habe ich Herr Gombert kontaktiert und sein Sekretariat hat mir klar gamcht, dass es mittlerweile keine Geschäftsbeziehung zu Herrn Drell geben würde und sie mir nicht weiter helfen könnten.
Also ich perönlich habe meine Küche längst abgeschrieben und bei einem anderen Küchenhersteller eine neue bestellt.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass so jemand so lange derartige Geschäfte machen kann, ohne dass ihm das Handwerk gelegt wird - und das in einem Rechtsstaat.

PS: Ich habe ihn vor einigen Wochen (also noch vor unserem eigentlichen Liefertermin der Küche) auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Darauf sagte er: Ja, das kenne er wohl. Und so etwas wäre ihm in seiner 20-jährigen Berufslaufbahn noch nie passiert. Aber das beträfe nur eine Handvoll Kunden, die er im vergangenen Jahr aus der Insolvenzmasse eines Geschäftspartners bedienen müsse und da habe es wohl Verzögerungen etc. gegeben. Aber er würde mittlerweile auch rechtlich gegen diese Leute und die von ihnen ausgehende Verleumdung vorgehen und versuchen dieses Forum zu verbieten (was er wohl auch zeitweilig geschafft hatte).
 
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Das Forum hat Herr Drell definitiv nicht verbieten lassen können ... wie auch und warum auch? :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben