AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen
Guten Tag,
ich habe mit Besorgnis die ganzen Einträge gelesen, da ich Ende September 2010 eine Küche bei Hr. Drell Küchenplanung-direkt Duisburg angezahlt habe.
Ich habe sehr oft versucht, Hr. Drell telefonisch oder auch per E-Mail zu erreichen, da ich Änderung vornehmen wollte...
Einmal ist es mir gelungen, vor ca. 2 Wochen, da war er ziemlich unfreundlich am Telefon und hat gesagt, er würde sich bei mir melden.
Bisher jedoch nicht geschehen!
Ich versuche es täglich unter 2 verschiedenen Rufnummern....bei einer Nummer geht immer der AB an und ich habe sicherlich schon mind. 20 Nachrichten hinterlassen...und heute auch zum ersten Mal ziemlich wütend.
Was kann ich nur tun?
Die Küche soll eigentlich lt. Vertrag in der 44-45 KW geliefert werden und ich habe natürlich Panik, dass ich weder die Küche noch die Anzahlung jemals wiedersehe.
Und dabei bin ich alleinerziehende Mutter und war so stolz darauf, mir eine Küche leisten zu können für die neue Wohnung.
Da arbeitet man hart und schwer und dann ist dein Geld einfach so weg...so ein Mist!
Übrigens...als ich zum ersten Mal Anfang des Jahres mit Hr. Drell Kontakt hatte, wegen einer Küche, habe ich extra gegoogelt...aber da war nichts negatives über Hr. Drell oder Küchenplanung etc. zu finden.
Es hatte sich dann aber zerschlagen und da er ganz nett war und sich bemüht hatte, habe ich mich dann im September natürlich wieder an ihn gewandt, weil ich eben nichts negatives gefunden hatte...habe aber überhaupt nicht mehr geschaut, ob es vielleicht jetzt irgendetwas gibt.
Wer kann mir helfen? Was kann ich tun?
Ich habe soeben meinen Bruder angerufen, der bei der Bank arbeitet und er hat mir gesagt, man kann das überwiesene Geld nicht zurückzahlen.
Aber er wird sich gleich erkundigen, ob es dieses Konto bei der Bank noch gibt, wo ich die Anzahlung geleistet habe´.
Ich hoffe, da lässt sich etwas machen.
über jede Info wäre ich dankbar...
Gruß
Patrizia