Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Marpel

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo Michael,

Du schreibst, dass Herr Gombert Dir am 8. April 2011 mitgeteilt hat, seine Geschäftsbeziehungen mit den Herren Drell beendet zu haben.

Ich habe jedoch noch am 3.5.2011 überraschend per Einschreiben eine nicht unterschriebene Rechnung der Küchwelten Vinckeweg 2 erhalten, wo die vor über 3 Monaten von mir stornierte Ware der Herren Drell nun angeblich abholbereit bei der Firma Gombert gelagert sein soll. Die Geschäftsbeziehung scheint doch noch zu bestehen, eine unendliche Geschichte, die hoffentlich von der Staatsanwneuschaft beendet wird.
 

Family

Mitglied

Beiträge
10
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo zusammen!
Wir sind ja leider auch um viel viel Geld be***** worden und ich bräuchte dringend von Euch ebenfalls Betroffenen Hilfe und zwar:
Die Angaben der Bankverbindungen, (ich nehme an, die Herren Drell haben mehrere verschiedene Konten) auf welche Ihr eine Anzahlung getätigt habt.
Das wäre echt Klasse, wenn ich so viel wie möglich Feedback bekomme,
gerne auch als PN
Vielen Dank!
Family
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo Family,
auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, schreibt sowas wie "betrogen worden" nur, wenn das juristisch auch festgestellt ist.
Eine Formulierung wie "höchstwahrscheinlich sind wir betrogen worden..." oder ähnlich verhindert, dass sich 2 Dutzend Abmahnanwälte auf das Forum stürzen.

Ansonsten drücke ich mal alle daumen und wünsche Euch gute Kontakte hier.

Samy
 

eifelfee

Mitglied

Beiträge
7
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo meine lieben,

vielleicht bringt es uns was, aber ich habe den WDR also Aktuelle Stunde gewinnen können, die werden am Montag den Fall Drell bei mir drehen, vielleicht sieht es jemand der uns helfen kann.
eifelfee
 

TineBine

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal in diesem Forum, weil ich eine liebe Bekannte habe, die nun auch dem Anschein nach um einiges an Geld ärmer geworden ist, da sich die Firma Küchenwelten (Herr Gombert????) seit 11 Wochen nicht bei ihr wie abgesprochen meldet, geschweige denn, die Küche endlich liefert. Nachdem ich jetzt ganz ahnungslos für sie nachgegoogelt habe, ist mir ja fast schlecht geworden. Das gibt es ja nicht- soooo viele Geschädigte?!
Gibt es außer dem einen Beitrag NICHTS positives?
Was ist aus der WDR Reportage geworden?
Seit Tagen geht bei der Firma niemand ans Telefon, bzw. es wird auch nicht auf Faxe oder Mails reagiert. Eigentlich könnte man doch davon ausgehen, das wenigstens was wie "wir haben Urlaub" irgendwo zu lesen ist, wenn es mit rechten Dingen zugeht, oder?
Unglaublich....wir sind sprachlos!
Wie sollten wir, bzw. sie weiter vorgehen?
Liebe Grüße,
tinebine
 

eifelfee

Mitglied

Beiträge
7
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Guten Tag,

das letzte Mitglied bzw.dem Vortrag von heute, bitte ich die Dame sich bei mir
zu melden unter

Emailadresse entfernt - bitte per PN Kontakt aufnehmen

Danke
eifelfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merlino

Mitglied

Beiträge
1
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo,
habe vor knapp 3 Wochen auch über´s Internet bei Gombert Küche bestellt + Anzahlung per Paypal geleistet. Wurde bei Ihnen gesicherte Zahlung über pp. angeboten und dann Termin vertröstet ? Oder wie lief das Ganze ab. Hat überhaupt irgendwer eine Küche über G. erhalten ????
Viele Grüße Gaby
 

TineBine

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Oh, es gibt noch HOffnung!!!

Da ich ja hier nur im Namen meiner verzweifelten Freundin nachgeschaut habe, oder auch um Rat gesucht habe, kann ich nun verkünden: Es gab (nach einigen Anläufen) ein Gespräch mit Herrn Gombert, der nun versichern konnte, dass die Küche in den nächsten Wochen wie gewünscht geliefert wird!!!

Das hört sich doch schon mal sehr gut an!!! Ich werde das Endergebnis bestimmt auch noch mal hier vorstellen, denn wie in vielen Firmen gab es wohl auch hier """ein Schwarzes Schaf""", und der Rest muss nun alles ausbaden....

Nach derzeitigem Stand kann ich nur empfehlen: dranbleiben, und persönlich mit demjenigen Sprechen!;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eifelfee

Mitglied

Beiträge
7
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo,

Telefonnummer von Herrn Gombert ???

bitte mal senden

eifelfee
 

Anna1

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo tinebine,

habe ebenfalls über Herrn Drell im Januar eine Küche bestellt. Diese kam dann endlich , nach unzähligen Telefonaten, 5 Wochen über dem vereinbarten Liefertermin - aber sie kam. Leider nicht über die Spedition Gombert geliefert, sondern über Iloxx, was mit einigen Umladungen verbunden war. Entsprechend sah die Küche aus - Gott sei Dank waren nur die Rückwände beschädigt (zum Teil große Stücke rausgebrochen). Außerdem hat er nicht die schriftlich vereinbarten hochwertigen Geräte von Teka geliefert, sondern die preiswertere Variante Thor von Teka. Als ich für beides eine Entschädigung wollte, gab es anfangs sehr unschöne, zum Teil freche Telefonate durch ihn. Später hat er mir dann doch eine Summe angeboten - auf die warte ich inzwischen seit 6 Wochen. Teile, die beim Hersteller reklamiert wurden (Ende April!!!) sind durch diesen schon längst geliefert, aber noch nicht bei mir. Inzwischen gab es ein sehr hoffnungsvolles Telefonat mit der Spedition Gombert, dass diese Teile nun wohl nächste Woche geliefert werden sollen. Bin gespannt u. halte dich auf dem Laufenden.:-\

Liebe Grüße
Anna1
 

steve_80

Mitglied

Beiträge
5
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo Zusammen,

eine kleine Zwischeninfo. Es ist nun 1 Jahr ins Land gegangen, als mich Herr Drell abgezockt hat. Zur Gerichtsverhandlung ( vor 3 Monaten ) ist er nicht erschienen und ich habe eine Entschädigung zugesprochen bekommen. Leider konnt oder will er Sie nicht bezahlen. Da ich jedoch einen sehr guten Anwalt habe, hat dieser einen Haftbefehl gegen Herrn Drell erwirkt :dance:. Dieser muss nur noch ausgeführt werden. Sobald ich wieder etwas höre, melde ich mich bei euch. Grüße
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Danke für den Statusbericht, Steve.
Er zeigt uns, daß wir nicht vergebens gegen alle Drohungen mit rechtlichen Konsequenzen das Thema offen gehalten haben und somit hoffentlich viele potenzielle Kunden vor dem Händler warnen konnten.
Das ist für alle Betroffenen leider nur ein kleiner Trost.
 

Schneider

WDR sucht Erfahrungsberichte zu Drell, Gombert

Liebe Besucher des Forums,
die Aktuelle Stunde, WDR-Fernsehen, sucht Gesprächspartner, die Erfahrungen mit den Küchen-Lieferanten Drell, Gombert oder These gesammelt haben.
Bitte mailen Sie uns unter der email-adresse
mhh.schneider@yahoo.de
Vielen Dank, M. Schneider
 

eifelfee

Mitglied

Beiträge
7
AW: WDR sucht Erfahrungsberichte zu Drell, Gombert

:rose:[Hallo lieber Forumbesucher,

es ist doch toll das der WDR nun berichten möchte, darum einfach nur Mut und meldet euch doch beim WDR, nur so könnten wir es schaffen Küchenwelt Drell, Gombert oder These endlich andere Menschen die auch eine Küche brauchen aber nie oder nur teilweise erhalten zu schützen.

Danke
eifelfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

princess

Mitglied

Beiträge
8
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Ich hätte bitte auch gerne die Telefonnummer von dem Gombert wenn ihr sie noch habt.
 

eifelfee

Mitglied

Beiträge
7
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Melde dich doch bitte beim WDR, vergess aber nicht deine Telefonnummer anzugeben
eifelfee
 

Anna1

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo,

seit Juni warte ich nun vergeblich auf die versprochene Entschädigung durch Herrn Drell, inzwischen reagiert er auch nicht mehr auf E-Mails oder Telefonate. Kann man eventuell die falschen Geräte tauschen lassen und wenn ja, weiß jemand wie es geht?

Gruß an Alle

Anna1
 

Tythi44

Mitglied

Beiträge
6
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo zusammen,
ich bin eine der Geschädigten der "1. Stunde" und seit 3 Jahren hinter Jürgen Drell her, um meine Schadenersatzansprüche durchzusetzen. Ein vollstreckbarer Titel liegt vor, allerdings ist der Kerl wie vom Erdboden verschluckt.
Hat jemand von den kürzlich Geschädigten vielleicht eine Adresse oder Telefonnummer für mich? :knuppel:

Liebe Grüsse an alle Mitstreiter und einen guten Rutsch!
 

steve_80

Mitglied

Beiträge
5
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo zusammen,

zur Info, Herr Drell hat am 06.12.2011 beim AG Duisburg-Hamborn die eidesstattliche Versicherung abgegeben.

Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben