Biene1986
Mitglied
Planung der Küche in unserem Häuschen
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir eine kleine Beratung geben.
Wir benötigen in wenigen Wochen einen genauen Küchenplan für unseren Neubau, damit die Anschlüsse richtig verlegt werden können.
Wir haben allerdings durch den offenen Raum, Terassentür u. Zimmertür wenig Stellfläche und ich befürchte dass wir deshalb all unsere Wünsche nicht erfüllen können:
- Theke in Richtung Esszimmer
- Spülmaschine / Backofen auf hoher Ebene
- Side-by-Side
- Der Traum einer jeden Frau - Der Küchenblock
Ich habe mal zwei Planungen entworfen. Wie findet ihr die? Die Raummaße sind wie im anhängenden Plan angegeben 4,26 x 3,38 m.
Fände es toll, wenn ihr Ratschläge geben könntet bzw. sogar andere Vorschläge machen würdet.
Vielen Dank im Voraus,
Biene1986
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir eine kleine Beratung geben.
Wir benötigen in wenigen Wochen einen genauen Küchenplan für unseren Neubau, damit die Anschlüsse richtig verlegt werden können.
Wir haben allerdings durch den offenen Raum, Terassentür u. Zimmertür wenig Stellfläche und ich befürchte dass wir deshalb all unsere Wünsche nicht erfüllen können:
- Theke in Richtung Esszimmer
- Spülmaschine / Backofen auf hoher Ebene
- Side-by-Side
- Der Traum einer jeden Frau - Der Küchenblock
Ich habe mal zwei Planungen entworfen. Wie findet ihr die? Die Raummaße sind wie im anhängenden Plan angegeben 4,26 x 3,38 m.
Fände es toll, wenn ihr Ratschläge geben könntet bzw. sogar andere Vorschläge machen würdet.
Vielen Dank im Voraus,
Biene1986
Anhänge
-
Küche11.KPL4,1 KB · Aufrufe: 250
-
Küche12.pdf156,9 KB · Aufrufe: 370
-
Küche11.pdf863,7 KB · Aufrufe: 289
-
Kueche11.jpg59,8 KB · Aufrufe: 389
-