Hilfe bei Küchenanschlüsse

Nana90

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe sehr kurzfristig eine Neubau Wohnung angemietet. Leider ist der Einzug bereits in zwei Wochen und ich habe mir daher gedacht, dass ich die Küchenplanung selbst in Angriff nehme (Küchenplaner hat erst ab dem 01.08 einen Termin).

Ich konnte schon bereits die meisten Anschlüsse "identifizieren", allerdings bin ich mir bei drei nicht sicher. Ich weiß, dass ist mehr als nur ein Detail, aber ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen.

In dem Bild, das ich beifüge, sind 3 Pfeile zu sehen. Die zeigen auf die Anschlüsse, die ich nicht identifizieren konnte.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
WhatsApp Image 2020-07-05 at 15.23.50.jpeg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Die rot markierten Anschlüsse sind für eine Wasseruhr und ein Absperrventil, ob nur für die Küche oder die ganze Wohnung, ist aus . Ferne nicht zu beurteilen, für die Küchenplanung ziemlich irrelevant.

Der gelb markierte Anschluss scheint mir für den Herdanschluss zu sein. Die Herdanschlussdose muss wohl noch installiert werden.
 

Nana90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Die rot markierten Anschlüsse sind für eine Wasseruhr und ein Absperrventil, ob nur für die Küche oder die ganze Wohnung, ist aus . Ferne nicht zu beurteilen, für die Küchenplanung ziemlich irrelevant.

Der gelb markierte Anschluss scheint mir für den Herdanschluss zu sein. Die Herdanschlussdose muss wohl noch installiert werden.

Vielen Dank Martin. Das hat mir sehr geholfen. :-)

LG
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben