Fertig mit Bildern Küche in U-Form

Flori01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
116
Der Teppich und die Stehlampe sind noch die alten, da sind wir noch auf der Suche.
 

Anhänge

  • 85E5C54C-3B0F-48F8-80F7-FA933EE2B932.jpeg
    85E5C54C-3B0F-48F8-80F7-FA933EE2B932.jpeg
    260,3 KB · Aufrufe: 193

Flori01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
116
Jaaa, sooo schön! Dann gefällt dir sicher die Wohnwand.
 

Anhänge

  • FA870CF4-CFB3-4F9F-8E86-704F58C43F00.jpeg
    FA870CF4-CFB3-4F9F-8E86-704F58C43F00.jpeg
    363,3 KB · Aufrufe: 135

Flori01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
116
Hehe, für mich ist das petrol. Türkis ist viel heller. Noch dunkler haben wir uns dann nicht getraut.
 

halowa23

Mitglied

Beiträge
57
@KerstinB @menorca
Leider ist hier noch nicht umgestellt auf "Fertig mit Bildern" :think:

@Flori01
Jetzt habe ich Deine Planung endlich wiedergefunden.
Es ist eine sehr schöne Küche geworden. :kiss: Ich finde die Aufteilung sehr gelungen.
Da meine "Küchenecke" ähnliche Abmaße hat und ich einen vergleichbaren Aufbau der HS-Zeile überlege, wollte ich mal fragen, wie Du mit der Nutzung zufrieden bist. Sind die beiden Öfen gut zu erreichen?

Ich wünsche eine schöne Adventszeit
Halowa23
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.705
Wohnort
München
@halowa23 Danke fürs aufmerksam Machen! Großer Fehler bei dieser schönen Küche ... und korrigiert!

@Flori01 Selbst dein Avatarbildchen passt farblich ;-)
Allzeit fröhliches und erfolgreiches Werkeln in eurer neuen Küche!
 

Flori01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
116
Danke Menorca fürs Umstellen!
@halowa23, ja ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Küche.

Ja, die beiden Öfen sind gut zu erreichen. Die Tür der Backofen-Mikro-Kombi geht nach vorne unten auf, das war eine Umgewöhnung, wenn man Slide&Hide gewöhnt ist. Die Höhe ist kein Problem. Noch höher würde ich es nicht wollen.

Der hochgestellte Geschirrspüler ist wirklich großartig, den geb ich nicht mehr her! Auch das Ausräumen ist super, Teller und Gläser räume ich im Stehen ein, nur für das Besteck muss ich mich bewegen.

Die Insel ist auch ein Traum, ich bin gerade am Weihnachtskekse backen, es ist so viel Platz, man kann gemütlich zu zweit ausstechen und ist sich nicht im Weg.
Und auch meine Angst bezüglich der strukturierten Granitplatte war unbegründet, Teig drauf ausrollen klappt super. (Ich hatte Angst, dass die Kekse unten nicht gerade werden.)
Und überall kann man heiße Bleche abstellen!
 

Anhänge

  • 9011C895-B54D-4815-81A2-5B1321865122.jpeg
    9011C895-B54D-4815-81A2-5B1321865122.jpeg
    317,8 KB · Aufrufe: 92

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.948
@menorca, es wäre nett, wenn auch all die anderen Küchen ein passendes Label bekommen. Die meisten fertigen Küchen haben ein WARTEN.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.705
Wohnort
München
Diese Kennzeichnungen können übrigens alle Moderatoren und Administratoren machen, nicht nur ich.
Ich werde bei Gelegenheit die Warten-Threads durchschauen.

Edit: die meisten fertigen Küchen sind schon so lange fertig, dass sie richtig gelabeled sind. Ein paar neue Fertige habe ich gefunden, bei so einigen warten wir auf die zugesagten Bilder, ich hab dran erinnert.

Sorry, @Flori01 , fürs Kapern deines Threads!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben