Küchenplanung Kleine Küche in U-Form sinnvoll?

Valentina1904

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Da du geschrieben hast Siemens Geräte und BO und separate Mikrowelle, würde ich dir einen Siemens Backofen mit integrierter Mikrowelle und Pyrolyse vorschlagen. Ich habe den und bin sehr zufrieden damit. Du musst ja nicht das neueste und teuerste Modell nehmen (habe ich auch nicht). Gibts auch als Kompaktvariante
Wäre eine Überlegung wert, ich hatte so ein Gerät noch nie. Kann mann denn Backofen und Mikrowelle gleichzeitig nutzen??
 

Valentina1904

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Kann man evtl. einen Hochschrank oder ggf. den Kühlschrank neben die Tür stellen? Wo jetzt das weiße Highboard steht. (Ist da unten evtl. noch eine Steckdose? Dort könnte ich mir einen schicken frei stehenden KS vorstellen, je nach Einrichtungsstil.
Du meinst, wo der Kamin steht? Habe ich auch erst überlegt, aber an diese Wand würde ich lieber etwas schönes Wohnzimmer-mäßiges hinstellen und keine Küchenschränke...
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
4.915
Backofen und Mikrowelle kann man nicht gleichzeitig nutzen; ist es mir aber wert, dass die Mikro nicht mehr in der kleinen Küche herumsteht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben