LED-Schiene für Küche in U-Form unter einem Sichtdachstuhl

Thomas86

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas andere Frage. Wir haben eine offene Landhausküche in U-Form ohne Hochschränke und das alles unter einem großen Sichtdachstuhl. Dafür hätte ich gerne eine LED-Leiste in U-Form mit verschiebbaren Leuchten. Nun zum Problem: Da es ein Sichtdachstuhl ist bräuchte ich das alles an Seilen von der Decke abgehängt. Weiß jemand wo man so was online kaufen oder planen kann bzw. hat jemand so etwas zu Hause und könnte evtl. ein paar Bilder schicken. Gerne auch per PN. Vielen vielen Dank!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Eine LED-Leiste in U-Form so gross wie die Küche?

Eine LED Leiste hat keine verschiebbaren Leuchten, weil es eine LED Leiste ist. Wieso muss da was verschoben werden, wohin und wie oft? Sorry, ich kann mir darunter jetzt nichts vorstellen. Gibt's Bilder?
 

Masswear

Mitglied

Beiträge
219
Natürlich kann man damit die Schiene abhängen. Bis zu 2 m.
IMG_9154.jpeg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Dann wurden die Beispielfotos für die Webseite ganz besonders schlecht ausgesucht. Danke für die Klärung!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben