Unbeendet Küche in kleinem denkmalgeschützten Haus

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Mich würden die Abständen interessieren und warum ausgerechnet sowas rausgekommen ist, nach den vielen durchdachten Vorschlägen hier.
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
Hi,

@Melanie75 war schneller - ich wollte eben nach einem Grundriss der Planung fragen, weil die Ansicht nur bedingt erkennen lässt, was wo ist.

Was ich sehen kann, ist: Auf jeden Fall sollten GSP und BO-Schrank getauscht werden. Für den BO gibts an der Wand keine Ellenbogenfreiheit, das ist ziemlich unfallträchtig bei der Bedienung. Und der GSP wäre an dieser Position im Weg, wenn er offen steht. Die Spüle soll auf die Insel?
Und - reine Geschmacksfrage natürlich, aber mir wäre der abgeschrägte Schrank neben der Tür doch etwas zu retro. Und links vom Kochfeld - ist das etwas ein Eckschrank? Das sähe ich gar nicht gern! :knuppel: ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben