Fertig mit Bildern Küche in U-Form auf kleinem Raum

Moira

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch nicht vergessen, denn schließlich erinnert meine schöne Küche mich ja regelmäßig an euch und die Hilfe, die ich hier bekommen habe. Ich glaube nicht, dass meine Küche ohne euch so toll wäre. Es gibt immer noch Details, die ich gerne ändern möchte. Zb die Steckdosen sind immer noch weiß und ich hätte die gern schwarz, aber dummerweise gibt es den Schalter für unsere funkgesteuerten Rolladenschalter nur in anthrazit und wenn wir bei den Steckdosen was vom gleichen Hersteller nehmen, muss wohl mehr getauscht werden als nur die Blende. Sagt mein Mann. Ich kann da nur nachplappern. :rofl:
Mit der Deko bin ich auch noch nicht viel weiter als beim letzten Mal, aber prinzipiell gefällt mir der Status quo auch. Außer auf dem highboard vielleicht. Keine Ahnung. Man wird ja so schnell betriebsblind in seinem eigenen Haus. Ach und vor den Fenstern hätte ich gerne noch was. Wahrscheinlich Plissees, da die Küche zur Straße raus geht.
Was wirklich hervorragend geklappt hat ist, dass wir nichts auf den Arbeitsflächen stehen haben. Das liebe ich sehr, da man Platz hat und es ordentlicher aussieht.
Ich hänge euch Mal Bilder von dem Normalzustand unserer Küche an. So sieht sie immer aus, wenn nicht gerade gekocht wurde und noch niemand Zeit oder Lust hatte aufzuräumen.


Edit
Ich muss mir am Wochenende Mal Zeit nehmen um einen Beitrag in den fertiggestellten Küchen zu schreiben. Wenn ich warte bis es perfekt ist, mache ich den ja nie. :tounge:
 

Anhänge

  • 20230117_200806.jpg
    20230117_200806.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 409
  • 20230117_200816.jpg
    20230117_200816.jpg
    75 KB · Aufrufe: 400

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.139
Hi,
habe mir gerade deine ursprüngliche Küche aus #11 angesehen- was für ein Unterschied!
Ist dir wirklich gut gelungen :muscle: und dass es immer so ordentlich ist, hat sicher (auch) mit der guten Planung zu tun. Ich verlinke deine Küche gerne:-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben