Fertig ohne Bilder Küche im Bungalow

regin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben,

hier wird aufgeräumt, dann komm ich mal zuvor und melde mich.
Erstmal tut es mir leid, dass alles so ohne Antwort von mir abgebrochen ist :rose:.

Meine Eltern, wollten zwar gerne Hilfe bei der Küchenplanung haben, waren aber doch völlig beratungsresistenz. Die Küche ist jetzt zwar optisch ganz schick geworden, allerdings ohne MUPL , mit einem Karussel in der Ecke, Spüle vor dem Fenster mit sogar zwei Abtropfflächen :rolleyes:.

Na ja, meine Eltern sind glücklich mit der Küche, das ist ja die Hauptsache :2daumenhoch:.

Ich bin froh, dass niemand von euch in diese Planung bis hier hin Zeit investiert hat :-[.

Liebe Grüße
regin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben