Unbeendet Kleine REH Küche "maximale rausholen"

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Probier doch eine Zeile planoben und eine Insel davor, dieses U das man auch noch umrunden muss zum Reingehen ist unpraktisch und nutzt den Platz nicht gut aus.
Der Tisch ist groß… ich überlege die ganze Zeit, ob man ihn an der Insel andocken könnte, aber die zündende Idee habe ich noch nicht gehabt…

Generell zu den Planungsvorgaben:
- Was versprichst Du Dir von einer 80 cm breite Spüle? Die Rillen brauchst Du übrigens wirklich nicht.
- Warum möchtest Du den knappen Platz für ein Muldenlüfter verschwenden?

Ein Küchenstudio , der Ballerina als preiswerte Alternative anbietet führt was für Marken sonst?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
Laurette, anscheinend kommst du mit deiner Küchenplanung nicht weiter. Ich zeige dir noch eine andere Option für die Küche, ähnlich der KFB Planung. Vielleicht kannst damit leben, wenigsten einen HS außerhalb der Küche zu stellen.
1692839529364.jpg


planoben
KS in Trockenbau
60er US mit BO
90er US mit Kochfeld
90er US
totes Eck

80er US, Spüle rechtsbündig eingebaut
60er GSP
Wandge/Blende

OS 60-90 (mit Haube)-90-60

Das L hat einen 56cm tiefen Korpus

Planunten 2 x 80er US mit 46cm tiefen Korpus, auch mit Auszügen.

Darüber 2 x 80er OS, schmal, das reicht für Gläser, Gewürze, usw.
 

Anhänge

  • 1692839614168.jpg
    1692839614168.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 69
  • 1692839937424.jpg
    1692839937424.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 68

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben