Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

*hüstel* Dein Beispiel Sam schaut aber schwer nach 80th aus .. fasst Museal ;D
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

...vor allem isses doch viel praktischer, wenn man den Raum unter der Theke ncoh nutzen kann und einen Sichtschutz hat. Die Tiefe der Insel kann man im Spülenbereich eh net für Plätzchenbacken oder so nutzen. Mit Thekenaufsatz ja eigentlich auch net wirklich...
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

*hüstel* Dein Beispiel Sam schaut aber schwer nach 80th aus .. fasst Museal ;D

Waren Leut in meinem Alter (er), und ne rassige kleine Italienerein.
Rot +Schwarz war Pflicht, diese kleine rundum-Kochinsel auch, und ich hab das Baby gemocht.

Manchmal bin ich bisserl stolz drauf, beinahe alle Stilwünsche meiner Kunden zu "können". Grade bei diesen kleinen Küchen ist das nicht immer einfach.
Ausserdem bin ich treuer SWR 1 -Hörer
(Radio Sterbehilfe Süd;D ),
DA ist eine gewisse Affinität zu 70-ern und 80-ern schon beinahe unumgänglich;-)

*winke*
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben