großer Einbaukühler Auswahl?

mozart

Spezialist
Beiträge
5.236
Wohnort
Wiesbaden
Hallo zusammen,
nach den letzten Messen war ständig die Rede von neuen, größeren Einbaukühlern.
Jetzt habe ich die gängigen Lieferanten durchforstet-nix neues.
Das neue bsh -Gerät ist eine KG-Kombi, ich suche aber ein 1-türiges Gerät, max. mit innenliegendem Gefrierfach.
Gaggenau bau den Serie 400 Kühler in 76,2cm Breite, auch als Miele Mastercool zu bekommen.
Sonst finde ich nichts breiteres als für 60cm Schrankbreite.
Habe ich etwas übersehen?
Sachtma
Gruß,
Jens
 
Hi,
ja, die kenne ich.
Ich suche aber etwas um 70-75cm (Schrank-)Breite, das nennenswert mehr Volumen hat, als die gebräuchlichen 178cm Vollraum-Kühler.
Es darf kosten, aber keinen Kleinwagen...
 
Ich denke Jens meint neue Alternativen zu den altbekannten Gaggenau -, Liebherr /Miele -Geräten, die es aber leider nicht gegeben hat.
Mir fällt da eigentlich nur noch Sub-Zero als Alternative ein, dürften aber preislich in gleichen Liga spielen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben