Großer Kochtopf (Muldenlüfter-geeignet)

EvaMarcel

Mitglied

Beiträge
14
Hallo liebes Forum,
beim Rotkohl kochen ist uns heute aufgefallen, dass unser großer Kochtopf eigentlich zu klein ist für einen ganzen Rotkohl ist - so soll jetzt was neues her. Wir werden in 2022 von Ceran auf Induktion mit Muldenlüfter umsteigen - mit der Küche die wir gemeinsam mit euch planen - und suchen nun gut geeignete Töpfe.

Habt ihr für uns Empfehlungen? Ich habe von BergHOFF Töpfe gefunden, die den Wrasen nach unten leiten können. Gibt es es vielleicht Geheimtips oder Preis-Leistungs-Champions?

Würden uns über Antworten freuen - danke euch :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@EvaMarcel ... wäre es vielleicht nicht mal sinnvoll, wenn du die Größe vom aktuellen Kochtopf, der zu klein sein soll, beschreibst? Z. B. Bodendurchmesser, Fassungsvermögen in Litern?
 

EvaMarcel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wir haben aktuell einen Topf mit den Größen 315 x 210 mm und 5 Litern Fassungsvermögen - wir würden aber ggf. auch mehr als einen Topf neu kaufen wenn es sich anbietet.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Diese Töpfe hier kann ich empfehlen.
AMCookarbeitet mit vielen Küchenstudios zusammen und hat interressante Aktionen.
Frag doch Deinen Händler mal danach.
Bei uns gibt es derzeit zur gekauften Küche (mit Muldenlüfter ) einen 9 L Topf gratis zur Küche.
Dazu eine Empfehlungskarte wo man sich für eine Weiterempfehlung sein Topfset zusdammenstellen und ergänzen kann.
Hat dein Händler diese Firma nicht im Programm... dann auf der Firmen-Seite melden und Du bekommst dort direkt 50 % .

Ansonsten mal hier gucken.(Dampfnavigator)
Da hab ich damals schon was dazu geschrieben.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
Ich ch glaube, dass es den dampfnavigator nicht mehr gibt

Sehe gerade, ein anderer Hersteller vermarktet ihn auf a..,
Stolzer Preis €88
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben