Gibt es was zu feiern?

AW: Gibt es was zu feiern?

Darla, das war kein Scherz,.............. sind Drillinge,................ und ich stolzer Onkel :foehn: ;D
 
AW: Gibt es was zu feiern?

:stocksauer: dat war ein Kaiserschnitt!!! dat zählt nüscht .. :w00t:
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Da musst Du ja nicht gleich böse sein, das stand ja nirgends. :kiss:

........ abeeeer trotzdem kaum zu toppen.



:cool:
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Hey Cooki, du stolzer Drillings-Onkel (Drillis sind aber auch echt mal kuhl :top:), ich hätte jetzt gern, dass du meine Gebär-Leistung auch ein bisschen honorierst. Immerhin zweimal Sonntagskinder um fast dieselbe Uhrzeit und in Turbogeschwindigkeit. Los, hopp, huldige mir ;D!
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Das Onkelwerden hast du wirklich gut gemacht, Cooki! Dürfen wir jetzt Donald zu dir sagen?;D

Darla:
mx1.gif
 
AW: Gibt es was zu feiern?

und nun noch einen zum Toppen, und das ist auch kein Scherz:

........ und alle 4 haben am gleichen Tag Geburtstag !!! :2daumenhoch:

........ aber ich kann ja nix dafür :-[
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Wenn der Valendienstag auch zählt, bin ich auch ein Dienstagskind. :cool: :-[
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Darla, das war kein Scherz,.............. sind Drillinge,................ und ich stolzer Onkel :foehn: ;D

Das ist geschummelt - die müssens separat gemacht sein!! *lamentier*

Aber stolz darfst trotzdem sein! Mehr als genug Kinder in einem Abwasch! (ich wollte jetzt nichts über die Fruchtbarkeit Deiner Schwägerin/Schwester? schreiben)

Babynews von hier: nix in Sicht. Keine einzige Wehe am CTG-Himmel. Und das 8 Tage nach Termin. Morgen soll ich mich mal in meinem Krankenhaus einfinden und Kriegsrat mit dem dortigen Arzt halten.

Mal sehen, was raus kommt. Moderne Medizin ist beruhigend: der Notausgang Kaiserschnitt ist zwar jetzt nicht im Plan gewesen, steht aber offen... zu beruhigend?

neko
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Versuchs ruhig mal mit nem kräftigen Abführtmittel.. :-) das setzt häufig die Wehemaschine in gang; Deine Kleine hat wohl keine Lust in der Kälte auf die Welt zu kommen und wartet auf Sonnenschein - recht hat das gute Kind :kiss:

Wer will schon frieren müssen !!
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Deine Kleine hat wohl keine Lust in der Kälte auf die Welt zu kommen und wartet auf Sonnenschein - recht hat das gute Kind

Meine Rede... aber die moderne Medizin sieht das einfach anders... ;-)

Naja, mal schauen, was die morgen vorschlagen. Aber der 7.5. wird es damit nicht mehr :( *Achseln_zuck* dann halt nicht. Es gibt auch andere hübsche Tage. Der 11.5. z.B....

neko
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Nun ja, so wird es denn wohl ein Himmelfahrtskommando... ;D;D

mfg

Racer
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Racer, neko war Sonntag und gestern nicht online ... es könnte ein Muttertagskind geworden sein :dance:
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Wenn es so ist, dann hat das Kind ja Glück, das Muttertag nicht jedes Jahr auf das gleiche Datum fällt... ;D;D

mfg

Racer
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Aber ein Sonntagskind bleibt es sein Leben lang!

Mein Schwiepa war sogar ein Faschingssonntagskind ;D!
 
AW: Gibt es was zu feiern?

Ihr Lieben, ich schließe an, wo ich aufgehört habe...

Danke für die Genesungswünsche, Helmut (Kuhea), Cooki, Menorca, Kerstin, Michael, und den anderen, auch über PN. Ich habe mich zwischenzeitlich vom Radlunfall wieder erholt, Fäden sind gezogen, bin x-mal durchgechecked worden. Gestern wieder das 1. Mal auf einem Drahtesel gesessen (noch ganz zittrig, man ist doch ein wenig traumatisiert) und habe mir als erstes einen gescheiten Helm gekauft! Auch wenn's gelegentlich komisch aussieht, wie mir ein Arbeitskollege gestern sagte...

Aber im Unterschied zu meiner Küchenplanung empfehle ich beim Radlfahren: Funktion vor Optik! ;-)

Hier habe ich wohl Einiges verpasst: Die Pizza-Back-Party mit Cooki, Babys werden oder wurden geboren, ganze Dachgeschosse ausgebaut und geplant und vieles mehr... werde mich langsam wieder einfinden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben