Gibt es was zu feiern?

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

ich dachte schon, bei Euch ist heute Freudentag ;-), aber da müssen wir wohl noch Geduld üben.

Ne, meine kleine hat erst ab Samstag die Erlaubnis von mir... aber ich denke, sie wird eh noch ein paar Tage länger drüber nachdenken. Vielleicht weiss sie ja noch nicht so recht wo der Ausgang ist? :kiss: Ist aber auch blöd, wenn alle Fenster und Türen verschlossen und verrammelt sind.

neko
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

Beim Bügeln kann man gut nachdenken und wenn ich so drüber nachdenke, ist das mit dem Baby im Zusammenhang ............. hmmm........... es ist ein recht sechsistisches Ereignis

sechsistisches Ereignis .......... :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Gibt es was zu feiern?

Da hat doch Emilie oben schon die richtige Antwort gegeben ... oder? 66666 ???

Ulla, gute Besserung.
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

:-[ der Doppelpost hintereinander ist bei mir durchgelaufen :-[

JAAAAAAAAAAAA :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

66666.jpg

...... und damit hat emilie das Tänzchen gewonnen, ......... und ich trete den Tanz selbstverständlich an unseren CHEFFE ab. ;D



Also weiter, ..... und wer hat Ihn auf seinem Konto,.... den 66666 ? :dance:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

uh hast du drauf geachtet???

ich war es nicht! ich hab immer die 69er Nummern.....


jenny
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

Nein, hab MICH selbstverständlich rausgehalten. :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

hmmmm... wie kriegt man das denn raus? In diesem Thread jetzt sind wir in den 84-ern... 24000 Postings innerhalb weniger Stunden? Kann doch garnicht sein? Hier geht es zwar heute rund aber *so* rund?

Hat cooki den 66666. Post erwischt?

neko
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gibt es was zu feiern?

Und ich dachte immer, es sei nur eine Ausrede meiner Schüler, wenn sie zu spät kommen, "weil sie mich ja nicht gesehen haben"... :knuppel: Aber anscheinend bin ich doch so klein und unscheinbar... :rolleyes:

Da ich im Sommer aber mit Grundstück anlegen beschäftigt bin, trete ich den Tanz gern an eine andere Forumsdame ab :2daumenhoch:.
Ich dachte da z.B. an Kerstin, die mit ihren Postings gut 10% der 66666 Postings ausgemacht hat. Ich gönne ihr sehr gern den Forumswalzer mit unserem Cheffe
smilie_tanz_013.gif
.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gibt es was zu feiern?

@neko: Auf jeder Seite ist links die Statistik (man muss sie allerdings offen haben). Als ich cookis Posting las, waren dort 66682 Postings vermerkt, von daher lag die 66666 recht nah. Allerdings hatte ich vorher auch schon mal in der Mitgliederliste geschaut, ob Kerstin vielleicht die 10.000 geknackt hat oder Michael vielleicht sein 15-jähriges Forenjubiläum hat, beides traf aber nicht zu ;-).
 

Anhänge

  • statistik.JPG
    statistik.JPG
    21 KB · Aufrufe: 80

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Ja, die Statistik ist bei mir offen. Da schau ich nur nie hin :-[:-[:-[ ;D

Im Permalink zu jedem Posting steht auch eine Nummer, die hochgezählt wird, die sind bei 84tausennochbisserlwas.

Aber jetzt bin ich doch mal neugierig, ob man Postings nach Nummern suchen kann. Schließlich wäre es ja interessant, worum es im 66666.Posting ging oder ob es ein lapidares 'ich auch' war?

Admins vor!

neko
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

OK OK, ich meine mich zu erinnern, es war ein lapidarer Beitrag im Thread " Bulthaup .... "


................ and the winner is:










































unsere Mandelmaus NEKO :clap::clap::clap: :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Also weiter, ..... und wer hat Ihn auf seinem Konto,.... den 66666 ? :dance:

Die Wahrscheinlichkeit spricht für Kerstin. War sie es?

Edit: Menno, Cooki, ein paar Sekunden zu spät! Jetzt sieht mein Post hinter deinem dämlich aus...Neko, ich gratuliere! /edit.

Ulla, oje, alles Gute dir! Kopfplatzwunden sehen immer dramatisch aus, weil sie so saumäßig bluten :rolleyes:. Erhol dich von deinem Schreck, schon dich und hoffentlich wächst bals alles wieder zusammen!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo Neko,
wo liest du, das wir in den 84ern sind? ;-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

:party::party::party::party::party:
PARTY!!!
und so eine hübsche Zahl! Blubberbrause_zum_anstossen_verteil.
>:(>:(>:(>:(>:(

<flüster> und wirklich so ein unwürdiges Thema ... </flüster>

@kerstin: im Permalink. Da steht ganz hinten .html#post84311 Einfach mit der Maus mal drüberschubsen und den Link unten im Browserfenster ablesen (so Du Dir die Anzeige, wohin etwas verlinkt, nicht ausgeschalten hast). Das ist wahrscheinlich die DB-ID und das kann schon sein, dass da mal ein paar Testpostings vorher drin waren oder ein paar Samples und der Wert immer brav hochgezählt wird (oder auf der DB vorher ein Forum mit knapp 20000 Posts lief. Die wurden gelöscht, aber die DB nicht neu aufgesetzt und somit ist der Zähler nicht genullt worden). Den kann und soll man dann nicht anfassen. Nur keine Panik.

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Gibt es was zu feiern?

Ok ... die permalinks benutzte ich zwar viel, habe ich jetzt aber nicht gleich als sichtbares Element betrachtet :cool:

Herzlichen Glückwunsch, Neko, dass du den offiziellen Zähler auf die 66666 gebracht hast und das mit Mandeln ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Gibt es was zu feiern?

Dann möchte ich Neko auch mal zum 66666. gratulieren und zeitgleich die Sechslinge in unserem Haus dementieren.

Die Beiträge werden tatsächlich hochgezählt und die Nummer in dem Permalinks ist die tatsächliche Zahl aller je geschriebenen Beiträge im Forum. Allerdings reduzieren gelöschte Beiträge den Zähler nicht, aber sie wirken sich auf die Statistik aus.

Jenny,
es ist schon etwas besonderes wenn Nummern mit 69 enden. Meistens beginnen sie damit oder die Ziffern befinden sich in der Mitte der Zahl.
Aber das ist sicher Geschmackssache und kaum planbar. Planbar ist allerdings die Einführung eines speziellen Boards für Mitglieder über 18. Ich hätte auch schon einen Kandidaten für den Moderatorenposten, womit wir beim nächsten Rätsel wären. :cool:

Schon erfrischend... :top:
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

Mein Geburtsjahr ist 1969 :kiss::kiss: !!

Ansonsten hast Du Recht Michael, das passt zu gatto :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben