5er Kochfeld ohne Touch in schwarz - gibt's das?

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
ich verbaue im Freundeskreis seit Jahren nur die Felder von Neff mit dem Twistpad.. bisher hat keiner gesagt, dass es nicht gut wäre.. man sollte halt auf das Pad aufpassen, wenn man mal ein Backblech auf dem Kochfeld liegen hat, dass es nicht mit in den Backofen wandert.. aber die Bedienung ist schon sehr gut...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich habe seit 1 1/2 Wochen dieses Feld und liebe es.

T68YYY4C0 Induktionskochfeld | NEFF DE

Davor hatte ich 14 Jahre lang ein Teka Ceranfeld mit +/- Bedienung. Ich hab mich so schnell umgewöhnt und würde immer wieder das Twispad nehmen. Mein Mann hat die ersten 2 Tage erst skeptisch zugesehen, aber jetzt will er auch ständig "helfen". :rofl:
Die Flexinduktion ist auch toll.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben