Gibt es was zu feiern?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Und ich dachte schon ...

Wo 5.5. so ein schönes Datum gewesen wäre ;-). Aber 10.5.2010 ist auch gut!!

Wenn du der Natur etwas auf die Sprünge helfen willst: ein neuer Hebammentrick ist, morgens ein halbes kleines Glas Rizinusöl (iiiiigiiiiittttt) zu trinken ...

Alles alles Gute!!!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

Ein neuerer Hebammentrick klingt nach mehr fun...

darf ich aber hier nicht schreiben, weil es ja immer noch kein Forum ab 18 gibt....

LG

jenny
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?


Ieh!!! Dann kommt das Kind am Ende noch aus dem falschen Ende rausgekrochen... Hauptsache raus - oder wie?

:rofl:

Jenny: hab ich neulich auch irgendwo gelesen: 6 ist immer gut...:kiss:

aber mir ist da - ehrlich gesagt - die kleine Kugel zu sehr im Weg... :-[:-[:-[:-[:-[:-[

neko
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

aber mir ist da - ehrlich gesagt - die kleine Kugel zu sehr im Weg... :-[:-[:-[:-[:-[:-[

neko

Och, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;-) Und Not macht erfinderisch...

Ich überleg mal ob mir noch ein paar gute Sprüche einfallen.... :cool:

Du wirst das k
Kind schon schaukeln (irgendwann)

LG

jenny (die den Wartestress auch schon ein paar Mal überstanden hat!)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

Ich hab hier übrigens einen 27.4., 25.5. und 7.6.

War also zumindest 3 mal zu ähnlicher Zeit in ähnlichem Zustand wie du grad... bei mir waren es komischer Weise immer Dienstage...
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Gibt es was zu feiern?

Womit wir wieder beim Thema wären, wenn 6 nicht geht wegen der Kugel, vielleicht hilft ja die 9 :-)

Viel Glück....

mfg

Racer

P.S. Der Geburtstag ist dem Knirps hinterher ziemlich egal, Hauptsache der Name ist der Richtige und die Haare sitzen...;D;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

27.4., 25.5. und 7.6.

das sind alles schöne Termine. Weil: weit genug weg von Weihnachten :-) Mein Mann jammert jedes Jahr wieder ein bisserl. Da hat er das ganze Jahr über Geschenkideen für mich gesammelt, dann kommt mein Geburtstag und die Familie 'was kann man denn...?'.

Die kann er meist wunderbar abhandeln und dann ist Weihnachten und die Familie steht schon wieder....

Dem Kind ist das sicher auch nicht wurscht, wenn immer alle die Geburtstagsgeschenke mit irgendwelchen anderen Geschenekn 'zusammen' legen. Die Ausbeute ist einfach irgendwie... geringer ;-)

neko
PS: ich bin übrigens auch an einem Dienstag geboren...musste ich doch mal schnell nachschauen, jetzt.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

dann sollen die mal ruhig bis Dienstag warten bis sie nachhelfen...ich bin nämlich auch von Dienstag und ich finde alle die von Dienstag sind, sind ausserordentlich gut geraten !! ;-)

Ich hab mir die Wartezeit immer mit Fensterbildern verkürzt... Friemelarbeit und die Zeit vergeht im Nu...und nachher sehen dann auch noch die Fenster nett aus!

Gruß,

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es was zu feiern?

Mein Mann ist auch so ein Weihnachts/Geburtstagskind.. bei dem die Geschenke "zusammengelegt" werden .. :rolleyes: er leidet sehr darunter :'(

darum, lass es vorher auf die Welt kommen :-)

ich find einen Sommergeburtstag auch viel netter *gg*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Gibt es was zu feiern?

Das mußte ich jetzt prüfen ... .ich bin auch an einem Dienstag auf die Welt getreten :dance::dance:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es was zu feiern?

Ich auf einem Mittwoch. Ich geh mich schon mal schämen. :-[

Außer meinem GöGa haben wir alle im Juli, innerhalb von 11 Tagen. Wenn bei einem Geburtstag Essen übrig ist einfrieren und zu den anderen Geburtstagen wieder auftauen. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Samstag :-[. Ich hatte es zu eilig... Göga hats besser gemacht und ist ein Sonntagskind.

Kind 1 : Mittwoch
Kind 2 : Freitag
Kind 3 : Donnerstag

Kein Dienstag weit und breit. Was haben wir falsch gemacht???
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Gibt es was zu feiern?

... und ich bin ein Montagsauto... Hmmm, das erklärt natürlich einiges... :-\
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Gibt es was zu feiern?

..oder, Geburtsdatum in Excel eingeben und dann die passende Formatierung auswählen, die bei einem Datum auch den Wochentag mit anzeigt :dance::dance:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gibt es was zu feiern?

Ich befrag den Kalender in meinem Nokia und der sagr: ein Freitag war's
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

:w00t: Booh seit Ihr langweilig !!

Meine Neffen und Nichte:

Tag: ALLE mittwochs

Uhrzeit: 2:01, 2:02, 2:03



Wer kann das Toppen? :tounge::tounge::tounge::tounge:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gibt es was zu feiern?

Ich bin auch ein Dienstagskind und meine bessere Hälfte auch so ein Geburtstags-Weihnachts-Opfer ;D.
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Gibt es was zu feiern?

:w00t: Booh seit Ihr langweilig !!

Meine Neffen und Nichte:

Tag: ALLE mittwochs

Uhrzeit: 2:01, 2:02, 2:03



Wer kann das Toppen? :tounge::tounge::tounge::tounge:

Kind 1: Sonntag, 7:28 Uhr
Kind 2: Sonntag, 7:37 Uhr

Beide Kinder waren innerhalb einer Stunde im Kreißsaal da *protz*;D.

Und Kind 3 kommt (irgendwann mal) Sonntag, 7:46 Uhr, so ;-)!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben