Gibt es was zu feiern?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Cooki, 26. Apr. 2010.

  1. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....

    Mal ein kleines Rätsel gegen Langeweile und ggf. hilft es auch zur Ablenkung gegen Sodbrennen. :trost:

    Was könnte es sein ?

    Der Gewinner bekommt auf dem Forentreffen ein Freitänzchen. :party:
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Ein Baby???



    edith sagt sie sitzt noch im anderen thread und futtert mandeln....

    hm...du wirst Papa???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2010
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    [​IMG]
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Ihr Lieben, ich selbst feiere heute meinen Kopfverband :'(, gestern Fahrradunfall, Platzwunde am Kopf ("Rot" macht sich gut auf Blond), Rettungswagen, Krankenhaus...

    Ansonsten, bei wem auch immer etwas zu feiern gibt (eine Idee hätte ich da auch (Baby?) ;-)), sage ich:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *2daumenhoch*
     
  5. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Wer hat heute seine neue Küche übergeben bekommen?

    neko, die war das mit den Mandeln.
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    OH ulla, das ist aber nicht erfreulich.

    Von mir Gute Besserung und liebe :trost:

    .......... ist es aber nicht.

    *idee* Es geht ums Forum.
     
  7. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Gegen Sodbrennen helfen auch |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|... (falls die Ablenkung durch das Rätsel nicht reicht... :rolleyes:)
     
  8. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Danke Cooki *rose*- am schlimmsten war der Schock/Schrecken über das Geschehene, ich habe noch im Krankenhaus geheult wie ein Schloßhund und sah mit dem vielen hübschen Rot im Haar wohl aus wie frisch von der Schlachtbank ;D

    Die Gedanken an das Forum haben auch dort nicht Halt gemacht: Als ich auf der Bahre zum Nähen lag, blickte ich auf sogenannte "Auflagestühle" für die Gliedmaßen. Von wem kamen sie: Unten stand groß die Marke "Blanco" - ach, dachte ich, von meinem Spülenhersteller ;-) muss ich gleich einmal meinen Forumskollegen erzählen...

    Dann ist es vielleicht ein Jubiläum? 2 Jahre Forum oder so ähnlich?
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Nö, wird aber wärmer. :-)


    ......... und auf der Bahre nicht zufällig: Made by Poggenpohl? ;D;D
     
  10. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Irgendwann im Laufe des Vormittags/Mittags dürfte es den 66666. Beitrag gegeben haben, das ist doch auch ein Grund zum Feiern ;D.
     
  11. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Danke! :-) Geht aber gut bisher. Für den Supergau habe ich hier noch Maaloxan flüssig, das hilft auch wahre Wunder (wird aber nicht offiziell für Schwangere empfohlen, weil sie es wohl nicht getestet haben. Aber ansich ist da nichts drin, was Probleme machen kann. Sofern man das Zeug nicht Literweise im Abbo über Tage und Wochen nascht.)

    Okay, es hängt mit dem Forum zusammen und ist was zum Feiern - irgendwas mit dem Fussballtippspiel? Hat da bereits jemand vorzeitig gewonnen?

    neko
     
  12. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    *w00t* Ich hoffe nicht ;D


    Leider falsch neko.*tounge*
     
  13. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Gib mal einen Tipp !!!

    mfg

    Racer
     
  14. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Gibt es was zu feiern?

    hmmm... Cooki hat sein XXXX. Post geschrieben?

    Ulla: da sind wir froh, dass das glimpflich abgegagen ist. Schloßhund ist bei Schock schon mal ein gutes Zeichen. Schlimmer sind die, die apathisch da sitzen und vor sich hinzugrübeln scheinen.
    Ein paar Stiche und das wars? Gehirnerschütterung? 2 Tage viel Ruhe?

    neko
    Nachtrag: ich muss meine Tipp- und Rategeschwindigkeit erhöhen, bin zu langsam...
     
  15. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Der Admin. hätte sich bestimmt auch gefreut, wenn er es gesehen hätte.

    Super racer, endlich meldet sich ein Tänzer ;D
     
  16. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Danke, Neko, für die Anteilnahme, außer 4 cm Platzwunde, Gehirnerschütterung und 1 Woche verordnete Ruhe ist Gott sei Dank nichts. Auch die Hände funktionieren, sonst könnte ich gar nicht tippen.... ich dachte schon, bei Euch ist heute Freudentag ;-), aber da müssen wir wohl noch Geduld üben.

    Dann tippe ich darauf, daß Michael nochmal Papa wird *kiss*, hm?
     
  17. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Das Forum feiert Geburtstag ??? 25 Jahre Küchenforum oder so ???

    mfg

    Racer

    P.S. Was das tanzen angeht klopfe ich immer auf das Holzbein, wenn ich aufgefordert werde...;D;D
     
  18. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Kapitän Hock, leider falsch ;D
     
  19. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Und was hat das Tischbein damit zu tun? :girlblum:
     
  20. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gibt es was zu feiern?

    Emilie, das nennt man dann tabledance ;-)
     

Diese Seite empfehlen