Gibt es was zu feiern?

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

oh cooki, du auch Brutus?? Das hieße ja , dass du ähnlich neu bist wie ich.... bei mir war es jahrelang auch noch die Buslinie mit der ich fahren musste, dann die Hausnummer wo ich wohnte, dann Kontonummern...

Im Forum für ab 18 würde ich jetzt ein paar andere Einzelheiten schreiben.... über Geschmäcker von Schulkameraden und anderen Bekanntschaften. Am Ende einer Zahlenreihe find ich die Zahl nicht so besonders schön, am Anfang aufregend....

Gut jetzt, wir schweifen ab....

LG

jenny
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

es war Banane...:-X
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Gibt es was zu feiern?

Die beiden Geschmacksrichtungen sind aber doch nur ein einseitiges Vergnügen...:tounge:

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

Wenn ich Moderator des Ü18 FORUMS wär, würde ich sagen, Ihr seid in Eurer Ausdrucksweise stark gehemmt. :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Cooki: das liegt vielleicht daran, daß das hier nicht das Ü18-Forum ist und alle Beiträge jugendfrei bleiben müssen.

Wie sowas auch klingen kann, durfte ich neulich im Radio hören. Die hatten u.a. einen Beitrag aus einem Erotikshop (Zusammenhang weiss ich nicht mehr). Da ging es dann um entsprechendes Spielzeug für große Kinder ... aber im Radio und auch noch tagsüber... die haben ganz schön um den heißen Brei drumherum geredet. Aber sie haben es erstaunlich gut hinbekommen!


neko
 
Zuletzt bearbeitet:

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

Tz, wie es der Zufall so will habe ich heute den Knaben mit der Banane bei facebook gefunden... ob ich ihn mal fragen soll ob er sich daran erinnert?? Ist das ein guter Einstieg nach 20 Jahren ??



:foehn: jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es was zu feiern?

:oops: ich glaub nicht, dass der sich an den Bananengeschmack erinnert... er wird den kaum probiert haben :-X
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Gibt es was zu feiern?

Bezog sich das auf den Geschmack.... ???

Oder folgte hier die Form der Funktion, das ist doch die Frage ;D;D;D

mfg

Racer
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Gibt es was zu feiern?

Ihr Lieben, ich selbst feiere heute meinen Kopfverband :'(, gestern Fahrradunfall, Platzwunde am Kopf ("Rot" macht sich gut auf Blond), Rettungswagen, Krankenhaus...
...

Hallo Ulla,

gute Besserung! :rose::rose::rose:
Scheint ja noch mal gutgegeangen zu sein.


Bein radeln ist's halt auch wichtig, nie schneller zu fahren als der Schutzengel fliegen kann.

LG
Helmut (ehm. Kuhea)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

Bezog sich das auf den Geschmack.... ???

Oder folgte hier die Form der Funktion, das ist doch die Frage ;D;D;D

mfg

Racer


naja er gab mir mal so ein nettes Früchtchen und fragte ob ich sie nicht essen wollte.... völlig naiv hab ich das auch gemacht, was dazu Führte das bald nette Geschichten über mich erzählt wurden :-X .. das muss jetzt reichen!!
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

:-X :-X

Decken wir das Mäntelchen des Schweigens über dieses heikle Thema...

neko
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gibt es was zu feiern?

Wenn ich Moderator des Ü18 FORUMS wär, würde ich sagen, Ihr seid in Eurer Ausdrucksweise stark gehemmt. :cool:
Ich unterrichte im Moment in zwei 9. Klassen Sexualerziehung. Die Ausdrucksweise dort ist so ungehemmt (man passt sich als Lehrerin dem an :rolleyes:), dass ich mich hier gern mal etwas bedeckter ausdrücke... ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Nur weil's zur Überschrift passt: ist euch schon aufgefallen, dass neko heute fehlt? :-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Nein, neko fehlt nicht....

Die war heute morgen nur beim Arzt und hat danach einen laangen Spaziergang gemacht und danach ihre Pflanzenkinderstube Krankenhausfest gemacht (also in größere Töpfe gesteckt, damit die noch 2 Wochen in ihrem warmen Quartier durchhalten, nur gießen muss man sie hin und wieder, das trau ich meinem Mann noch zu).

Aber das hat bald ein Ende. Mehr als 8 Tage übertragen mögen moderne Mediziner nicht. Dann wird angefangen nachzuhelfen. Und was den Kalendertermin angeht: der ist ihnen egal, die bevorzugen ihre Ultraschallmessungen. Naja, da sieht man ja, wie weit das Kind ist.

Ich werde demnach also ab etwa Wochenende 'fehlen'.

neko
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Gibt es was zu feiern?

Hi Neko,

mannomann, dass die Kleinen einen auch so auf die Folter spannen müssen :-)
Wünsch Euch alles Gute und dass das glatt über die Bühne geht!! Erklär ggf. noch Deinem Mann, wie er sich unter Deinem Account hier der frohen Botschaft sobald wie möglich entledigen kann :2daumenhoch:

Grüßle
Andrea
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es was zu feiern?

Tantchen das hab ich ihr heute auch schon geschrieben. :2daumenhoch:
Wir können doch nicht soooooo lange warten bis sie aus dem KH wieder da ist.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben