Gibt es was zu feiern?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es was zu feiern?

:2daumenhoch: supi, dass Du wieder da bist! Du wurdest allseits vermisst ..

und :foehn::foehn:die Haare schön .. ist nicht immer das wichtigste im Leben :2daumenhoch:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Ich bin auch wieder da...
-> Jetzt sind wir zu dritt! - Nekos Blog

Es ist ein Dienstagskind! Aber wenn das alle so zeitintensiv auskosten, muss die Klinik hier in München anbauen ;-)
(Sonntag reingefahren, geblieben, Dienstag 1:16 entbunden), es hat halt etwas gedauert.

Da ging es diese Woche, insbes. das Wochenende hoch her. Standard sind ca 6 Kinder pro Tag, allein letzte Nacht gab es wohl 15 Neuzugänge und die Tage davor war es nicht besser...

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es was zu feiern?

Da aber meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ein Dienstagskind :kiss:
:clap::dance::clap::dance::clap::dance::clap::dance::clap:
:goodjob:

:party:

:welcome:

Hübsches Kind und hübscher Name!!

Stand bei meiner Nummer eins auch zur Auswahl und wir haben uns dann doch getraut dem Kind einen japanischen Namen zu geben: Yurika (Lena Charlotta)

Dann schlaf dich mal aus und vergiss danach nicht deine Küche fertig zu planen ;-)


Liebe Grüße,

jenny
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Na, dann: allerherzlichste Gratulation! Ich wünsche euch und eurem süßen Töchterchen nur sonnige Stunden miteinander (was sich wohl nur "fast" verwirklichen lässt)!

Lasst es ruhig angehen, ihr habt Erholung nötig!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Gibt es was zu feiern?

Yuchhu ... ein Dienstagskind. Und, arme Neko, da hast du ja lange kämpfen müssen.

Laßt es euch gutgehen.

:party::party:
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Gibt es was zu feiern?

Oooooh, wie schön :-)! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, sehr süß schaut sie aus :kiss:! Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Genieß es, das geht soooo schnell vorbei. Hach, und wie gut die Babys riechen :kiss:... LG, Darla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo Neko,

Glückwunsch zum neuen Wonneproppen und KF-Baby. Hat doch super geklappt unter unserer Aufsicht. ;-)

Annika....:kiss:
Das war doch die Vernünftige bei Pipi Langstrumpf und sollte euren Haushalt zukünftig ausgleichen. ;D

Ich bin jedenfalls froh, dass alles gut gegangen ist und wünsche euch alles Gute zu dritt. Das monatelange Brüten hat sich voll gelohnt. :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Liebe Neko, wie schön, dass Ihr wohlauf seid!
*drinks:clap:

Herzlichen Glückwunsch und der neuen, kleinen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute! :rose:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es was zu feiern?

:kiss: Super gemacht Neko!!! Ich gratuliere herzlichst zu Annika - ihr habt euch ganz schön Zeit gelassen ;-) .. hauptsache gesund DA :2daumenhoch: :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Wundervoll!!!
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Zur langen Geburt: Mediziner nervös, haben dann mal eingeleitet und der Muttermund blieb völlig unbeeindruckt. Nachts nicht geschlafen (immer, wenn ich am einnicken war, kam die nächste Wehe).

Montag Mittag dann eine PDA gelegt und im Kreissaal tatsächlich etwas geschlafen (hoch dosiert). Und damit beschlossen: nach all dem Ärger lohnt eine Kaiserschnitt jetzt auch nicht mehr... Montag Abend hat die Hebamme dann noch einmal tief in ihre Trickkiste gegriffen und es ging endlich voran... Leider musste sie dann abgegeben, ich hätte es ihr gegönnt die Früchte ihrer Mühe zu ernten. Vor allem, weil es dann doch schneller ging als sie befürchtet hatte.

Punkt 12 hab ich dann auf die Uhr geschaut und verkündet, daß wir den 11.5. erreicht haben... (war ja alternatives Wunschdatum)

Momentan kämpfen wir noch etwas mit dem Stillen (Mädchen und Technik... saugen, nicht mit der Zunge rausschieben... ;-) und an der Kraft fehlt es auch noch etwas.)
Damit bekommt sie derzeit nicht alle Milch raus und bleibt oft hungrig -> abpumpen, nachfüttern -> wenn man einmal durch ist, fängt man vorne wieder an, weil die nach knapp 1.5h ihr bisserl Milch verdaut hat... aber es wird! Nur bis dahin, bin ich noch etwas eingespannt. Die abgepumpte Milch wandert in den KS und wird für Abends zum Baby abfüllen aufgehoben. *evilgrin* Dann schläft es nachts besser und länger und alle Beteiligten sind am nächsten morgen deutlich ausgeschlafener und haben etwas mehr Kraft gesammelt, als wenn wir das anderthalb-Stunden-Spiel auch nachts spielen würden.

So, demnächst mehr.

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo Neko!

Glückwunsch zu so einer süßen Tochter!!!! :rose: :2daumenhoch: :clap:

Annika heißt meine älteste Nichte auch. Schöner Name!

Meine beiden Zicken waren am Anfang auch so trinkfaul und wolten alle 2 Stunden wieder an die Tankstelle. Aber das gibt sich.

Genießt die schöne Zeit am Anfang, sie werden soooo schnell groß!

LG
Sabine
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gibt es was zu feiern?

Liebe Neko,

viele Glückwünsche von einem Dienstagskind an die Mutter eines Dienstags-
smilie_baby_090.gif
.

Beim Zweitnamen musste ich schmunzeln, der Standardsatz wird sein "Marleen mit Doppel-e" (ich spreche aus Erfahrung, allerdings fehlt in meinem dem sehr ählichen Namen noch ein Konsonant) und Marianne Rosenberg wird sie mit der Zeit wahrscheinlich genauso hassen wie ich... :stocksauer:;D

LG
emilie
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo neko,

endlich habe ich es auch gefunden:

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Tochter :rose:. Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit Du jetzt noch für das Forum findest. Was sagen die Pelzis zur kleinen Mitbwohnerin.

Liebe Grüße, Susanne
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo neko,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn ich mir die Lütte so ansehe, kann ich nur sagen: das habt Ihr gut hingekriegt. Euch dreien alles erdenklich Gute!

Viele Grüße

Martin
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo neko!!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum süßen Butzelchen!!! :2daumenhoch: Hast sie schon gebügelt? :tounge:
Wünsche Euch alles Gute und dass die Kleine immer schön gesund bleibt. Erhol Dich noch gut von dem ganzen Stretch!

@Michael
Gibt es nicht auch schon KF-Babystrampler oder so? Man könnte ja evtl. auch Werbebanner für den Kinderwagen entwerfen.... *crazy*

Grüßle
Andrea
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Gibt es was zu feiern?

Na da wollen wir uns aber auch den vielen Glückwünschen anschließen.

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und lange Schlafphasen wünschen wir Dir
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Nochmals Danke, danke, danke für die vielen lieben Wünsche.

Pelzis: Lina scheint noch nicht recht zu wissen, was sie davon halten soll.

Zweitname: den hat der Papa ausgesucht, da wasche ich meine Hände in Unschuld.

Geruch: Ja, so ein Milchbaby riecht sehr charakteristisch und ich behaupte: bei jedem anders.

So, ich ratze jetzt mal mit meiner Tochter eine Runde um die wette...

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Gibt es was zu feiern?

Hi Andrea,

gibt es natürlich alles.... :kfb:
 

Anhänge

  • laetzchen.jpg
    laetzchen.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 80
  • muetze.jpg
    muetze.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 92

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gibt es was zu feiern?

Jetzt brauchst du nur noch die Adresse von neko, nicht wahr? ;D
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

Hallo neko,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!

Tipp für`s erste Geschenk: Ein KF-Kind braucht unbedingt einen Hammer.:nageln:



:cool: Lieben Gruß cooki
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben