Gibt es was zu feiern?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Michael, darauf stoßen wir mit einem Becher Kakao an!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es was zu feiern?

.. ich trinke Abends immer ein Tässchen Vervene - den würde ich euch auch spendieren ;-)
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gibt es was zu feiern?

Wobei es einen großen Unterschied zwischen saufen und genießen gibt. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Gibt es was zu feiern?

Ist auch nicht schlimm, Neko.
Vermutlich würdest du mich noch unter den Tisch saufen, wenn ich dir drei Stunden Vorsprung geben würde.
Mir wird schon nach einem Mon Chery schwindelig... :trost:

Den Kakao kriege ich aber meterweise weg... *drinks
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gibt es was zu feiern?

Nach einem MonCheri wird mir nicht schwindelig, sondern übel. Dabei frage mich dann, ob Kirschenvergewneuigung eigentlich eine Straftat ist.

Und jetzt mach ich mein Fläschken Moselriesling leer ;D.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gibt es was zu feiern?

Sagen Sie mal... haben Sie ein Problem mit Alkohol?

Nein, ich habe kein Problem mit Alkohol - aber ohne!

:w00t::tounge:

Ordentlicher Rum hilft übrigens gegen Halsschmerzen - Desinfektion von innen.

neko, die gerade SalbeiTee auf ihre Halsschmerzen kippt um sie zu ersäufen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es was zu feiern?

Neko - dieser Spruch trifft auf unseren Plättlileger zu :rolleyes: die Arbeit ist in Ordnung.. und die Fahne haut mich um :w00t: - am Dienstag haben alle Arbeiter ordendlich beim Nusszopf zugegriffen, den ich für sie gebacken hatte, mit Ausnahme des Plättlilegers; der ernährt sich wohl nur flüssig ...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Gibt es was zu feiern?

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin, ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben