Fürs Sommerloch: Die Wahrheit über Frauen

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Fürs Sommerloch: Die Wahrheit über Frauen

Menno Michael, jetzt verrätst du doch allen Männern hier wie das bei uns Frauen so am Tag läuft. Das ist aber garnicht nett von dir. :knuppel:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Fürs Sommerloch: Die Wahrheit über Frauen

Ich war auch so überrascht, Sabine, dass ich es einfach nicht für mich behalten konnte. ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fürs Sommerloch: Die Wahrheit über Frauen

ich nicht, ich lass mich dabei nicht filmen:tounge: :cool:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Fürs Sommerloch: Die Wahrheit über Frauen

Ich machs vorher gar nicht erst so ordentlich :cool:
 

Millie

Mitglied

Beiträge
0
AW: Fürs Sommerloch: Die Wahrheit über Frauen

Witzig ;-) Bei einem Kind vllt noch wahr, aber bei vieren muss die Mutter selbst nicht mehr für Unordnung sorgen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben