Forentreffen 2.0 - 2010

AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Also,

Tische und Stühle sind gar kein Problem, genausowenig Kühlschränke.... wohl vergessen, daß wir uns hier im Küchenforum tummeln;D.....

Allerdings:-[ wird unsere Küche:-[ bis zum:-[Treffen nicht stehen:-[:-[....dafür ne Küchenzeile mit Spüle und GSP im Garten;D...geht das?

Im übrigen sollten wir die Nahrungskoordination sauber abstimmen, damit nicht zu viel in die Tonne wandert.

Gegrillt wird übrigens ausschließlich auf Holzkohle:2daumenhoch:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Klar geht das, wir wollen doch eh kommunikativ sein. Und, wenn uns was fehlt, haben wir doch genügend Fachleute da, die schnell was zaubern können :nageln::nageln: ... beraten werden sie durch die :kfb::kfb:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

In die Tütchen für Mollys Hinterlassenschaften kann man, sofern diese noch nicht integriert sind, durchaus auch Lebensmittel aufbewahren. Das ist nicht verwerflich und im Prinzip reine Kopfsache. ;-)

Shopfitter, deine Küche können wir ja Freitag rasch montieren. Ich bringe meinen Schrauber mit und dann gehts los. Wir kriegen das schon hin. :top:

Ich weiss noch nicht, was ich mitbringen werde. Evtl. Holzkohle, Grillzange, Ball und Pumpe. Haben wir Tore?
Notfalls tuns auch zwei Latschen im abgesprochenen Abstand positioniert. Muss aber flach rein gehen...

Momentan acker ich noch an Terminverschiebungen um einen Familienausflug von Do-So daraus zu machen. Spätestens Montag weiss ich Genaueres.
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:clap: auf fein! Jeder darf helfen Shopfitters Küche aufzubauen:dance:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ruhig bleiben;D, die Küche ist noch nicht mal bestellt;-).

Momentan ist der Raum ne Schutthalde:nageln:...Wasser, Abwasser, Strom müssen verlegt werden. Versteckte Treppe, Heizung, raumhohe Fenster müssen eingebaut werden......

Zum Forentreffen bin ich wahrscheinlich dabei den Deckenkoffer mit Lüfter zu installieren, wow das Teil zieht den Lappen wech....;D

Und übrigens beim Treffen wird mal original gar nix gearbeitet, bis auf cooki, der muß den Käse schütteln....
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ruhig bleiben;D, die Küche ist noch nicht mal bestellt;-).

*WAS* :w00t::w00t::w00t: sag das doch gleich!;-)

Momentan ist der Raum ne Schutthalde:nageln:...Wasser, Abwasser, Strom müssen verlegt werden. Versteckte Treppe, Heizung, raumhohe Fenster müssen eingebaut werden......

Naja, dann können wir wenigstens nicht so viel kaputt machen...

Zum Forentreffen bin ich wahrscheinlich dabei den Deckenkoffer mit Lüfter zu installieren, wow das Teil zieht den Lappen wech....;D

Testen wir das Teil dann gleich mit dem Grill?

Und übrigens beim Treffen wird mal original gar nix gearbeitet, bis auf cooki, der muß den Käse schütteln....

???????? erklärt mir das einer?

neko
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Könntet ihr das für Nichtteilnehmer bitte im Bild festhalten?

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Sabinchen, der eine nennt es Schüttelkompetenz, ........ der andere ist nur neidisch und staunt. :cool:

Zur Haube:

Stefan, mein Staubsauger zieht auch einen Lappen weg. :rofl:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Vielleicht kann Michael ja nen live-stream einrichten;D

So werter cooki ....;D unser Lüfter zieht nen KFB samt Lappen in der Hand wech....was hast Du nochmal für nen Staubsauger:foehn:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ulla !!! :kiss: DU kommst doch auch zum Forentreffen, oder?

Nur für Dich und zum Fotoagleich fahre ich 1.400 km.

Nun sag nicht " NEIN " :w00t:

Also einfach in die Teilnehmerliste eintragen ;-)
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

was hast Du nochmal für nen Staubsauger:foehn:

....... den benütze ich aber nur für den Partyraum und das Untergeschoss, und ............... wenn heftig gekocht wird.

Staubsauger.jpg :foehn::foehn::foehn:

;D
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wow,...läuft der mit Uran???

Jetzt hör ich aber endlich mal damit auf Dich zu provozieren;D:foehn:....

greetz to the best:kfb: und möge er niemals mit seinem Staubsauger Unheil anrichten..... bringst Du den eigentlich zum aufräumen mit:kiss:???
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ach Stefan, da sieht Provokation bei mir aber ganz anders aus.

Ich hätte Ihn ja mitgebracht, aber ALFA mit Anhängerkupplung sieht echt schei... aus. :cool:

Ach ich freu mich schon.

Haste eigentlich schon einen DJ ? :kfb:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Aber natürlich haben wir nen DJ:2daumenhoch:,.... mit Sound, gegen den nicht mal Dein Kindersauger anstinken kann:foehn::foehn:;D

Bitte Musikwünsche durchgeben:cool:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Dann hast Du Pech gehabt. Wollte Dir gerade den besten Niedersachsens anbieten. :cool::cool: :tounge: :kfb:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Es hat endlich aufgehört zu regnen....hoffentlich ist der Rasen in 4 Wochen trocken;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben