Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

AW: Forentreffen 1.0 - 2010

Das tut mal gut Cooki;

wobei die Erdnußnummer nen ehemaligen Basketballstar vor kein ernstes Problem stellt;D....ich bin morgen allerdings mit Staubsaugen dran.:tounge:

Ach ja, wenn ich dürfte, hätte ich ein Foto von nem Anwesen "Schweizgegenüber" mit Helilandeplatz und ner zeyko hintendran:-X.

Im übrigen sind die Schweizer durchaus sparsam....Grenzgänger:tounge:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010

Steht denn jetzt schon fest, wie der Termin in etwa läuft? Da sollten wir uns vielleicht festlegen. Wenn ich alle Äußerungen hier so richtig interpretiere, tendieren wir doch zu der Variante


  1. Anreisen am Samstag zwischen 16 und 18 Uhr
  2. Klönen, kochen usw. bis Gatto uns rausschmeißt
  3. übernachten, frühstücken so spät wie möglich
  4. zu Gatto und aufräumen
  5. ab 12 Uhr die Leute erwarten, die den Samstag nicht wahrnehmen können
  6. um ca. 18 Uhr Gatto endlich wieder alleine lassen

*drinks

Vielleicht sollte Gatto diesen grundsätzlichen Plan mal absegnen. und dann jeder mal schreiben, ab welcher Stufe er einsteigen würde ... ja... ich bin die Aufräumerin ;D;D;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010

Wenn das jetzt so steht, mache ich morgen zwei Events davon und jeder kann sich eintragen wo er möchte.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Jawoll, ich komme natürlich auch. Gierig, wie ich nun mal bin, nehme ich das geamte Programm mit.

Wasser trinken?? Da muss ich bei meiner eisernen Gesundheit vorsichtig sein, nicht dass ich womöglich anfange zu rosten ;D.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Habt ihr schon entschieden, wo ihr übernachtet? Ich ziehe ja das Hotel garni in Betracht.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Habt ihr schon entschieden, wo ihr übernachtet? Ich ziehe ja das Hotel garni in Betracht.

Hab dort letztens übernachtet. Genau richtig.:top: Und nur paar Fussminuten von Gatto entfernt.:2daumenhoch:

Gibt's irgendwie Interesse, nebenher noch was "anderes" zu besichtigen/besuchen ? ? ? (Kultur/Natur/WasWeißIch ??)

Gruß Kuhea
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gatto, wie funktioniert das denn jetzt mit den Zimmern? Müssen wir uns um was kümmern? :relax: :phone: :smoke:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gatto, wie funktioniert das denn jetzt mit den Zimmern? Müssen wir uns um was kümmern? :relax: :phone: :smoke:

Nein, eigentlich nicht. Ich reserviere uns nächste Woche mal ein Kontingent von 10 Zimmern im St.Marien.
Wer Sonderwünsche hat bitte melden (z.B. integrierte Ladestation für Akkuschrauber für Michael- vorgewärmte Verkaufsunterlagen ausgewählter Küchenhersteller für Cooki - im Nachttisch ein kleines Sortiment von halbfertigen Küchenplanungen für Kerstin)...

Gatto1 :kfb:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Nein, eigentlich nicht. Ich reserviere uns nächste Woche mal ein Kontingent von 10 Zimmern im St.Marien.
Wer Sonderwünsche hat bitte melden (z.B. integrierte Ladestation für Akkuschrauber für Michael- vorgewärmte Verkaufsunterlagen ausgewählter Küchenhersteller für Cooki - im Nachttisch ein kleines Sortiment von halbfertigen Küchenplanungen für Kerstin)...

Gatto1 :kfb:

Gatto :2daumenhoch:

Ich brauch die vorgewärmten Handbücher nicht, nehme doch Urlaub. ;-) ;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi!

Wie sind denn da etwa die Preise im St. Marien? Und bis wann kann man da abends noch einchecken?
Würde ja ggf. auch mit 'nem "Mädel" ein Doppelzimmer teilen. :-)

Grüßle
Andrea
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo Andrea,
EZ: 36 Euro pro Nacht

Was ist mit dem Taucherlehrgang?

Wäre natürlich schön, wenn du auch kommst :-)
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi tantchen,

möglicherweise Interesse an einer Fahrgemeinschaft;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben