Erste Küchenplanung

AW: Erste Küchenplanung

HAbe nun eine Auflistung der Neff Geräte die bei der Global Küche eingeplant wurden. Nur leider finde ich nichts unter den mir zur Verfügung stehenden Artikelnummern`

Kann es sein das diese Nr. nur für Händler zugänglich sind?
Angeblich ist das ganze ein komplett Paket wo mir der Händler keine EInzelpreise nennen konnte?

Im einzelnen waren dies:

Neff Spümlaschine SV 451
Dunstabzugshaube DBD 7935
Herd-Set BM 8442 N
Kochfeld TI 8340 N (Induktion )

Das einzige wa sich davon im Netz finden kann ist die Spülmaschine mehr aber auch leider nicht...


///Edit///

Was mir noch so durch den Kopf geht:

Hab gesehen das so genannte Unterbauhauben gibt die man unter die Hängeschränke bauen kann?

Was ist davon zu halten, im Abluft Betrieb? bzw. macht so ne Haube bei meiner Küche sinn, um evtl. noch mehr Stauraum zu schaffen, und wo liegt sowas Preislich ca.?

Würde die Küche dadurch zb. € teurer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Küchenplanung

Also ich meine eigentlich ne Unterbauhaube die ich unter einen Hängeschrank einbauen kann.

Und diese dann in Abluft Ausführung also mit nem Durchburch durch die Außenwand und nem Mauerkausten.

Hab jetzt im Internet diese Formal aufgeschnappt:

Raumvolumen x 12 ???

Lege ich da Raumvolumen der Küche zugrunde, oder das Raumvolumen des Offenen Koch/Wohn und Essbereich?

Komme ich da überhaupt von der Leistung her mit einer Unterbauhaube hin?

Hab nun mal mit dem Alno Planer experimentiert so sieht man evtl. besser worauf ich im Bezug auf die Unterbau haube hinaus möchte.
Wobei ich selbts noch nicht weiß ob mir diese Abgschrägten Abschlußregale wirklich gefallen...
 

Anhänge

  • Lesmue Unterbau Dunstabzugshaube2.KPL
    4,2 KB · Aufrufe: 96
  • Lesmue Unterbau Dunstabzugshaube2.POS
    11,5 KB · Aufrufe: 80
  • Unterbauhaube.jpg
    Unterbauhaube.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben