Fertig ohne Bilder Eine neue Wohnküche für 5

lelaina3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
So auch hier ein kurzes Update.
Die Küche steht seit September und wurde im Großen und Ganzen so wie in der letzten Zeichnung umgesetzt.
Nur der Block wurde noch mit einem Tisch-Aufsatz versehen, an dem jetzt zwei Barhocker stehen. Mir gefällt es so zwar nicht, macht für mich auch keinen großen Sinn, aber der Kunde bzw. Bauherr ist König und für ihn ist es so gut. Dann soll es mir auch recht sein.
Ihr dürft den Thread gerne schließen, denn Fotos werde ich von dieser Küche nicht einstellen. Ist ja nicht meine.

Vielen lieben Dank noch mal an alle Tippgeber/innen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben