Fertig mit Bildern Durchgangsküche mit 3 Türen und 1 Fenster - Umsetzungshilfe erbeten

Tinnie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
64
Magst du da mal noch ein Foto machen, wo man die versteckte Tür geöffnet sehen kann? :-[

Klar kein Problem. Wir haben auch eine Sicherung (Kleines Stück Holz) eingebaut, damit man nicht mehrmals im Kreis drehen kann und so die Kabeln auf Dauer verdreht.. dachten mit Kind ist das nicht unwichtig ;-)

Ich hoffe du siehst auf den Fotos was du sehen willst.. angesteckt ist aktuell nur eine Soundbar.
 

Anhänge

  • IMG_20230807_082243.jpg
    IMG_20230807_082243.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_20230807_082302.jpg
    IMG_20230807_082302.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 210

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Super ... die Küche, da kann ich mir so richtig gut das Kochen mit Familie und Freunden vorstellen.

Manch einer wird sagen ... "auf so kurzem Weg 2 Spülbecken", aber so bekommt die Halbinsel wirklich Bedeutung. Und sogar Zuschauer können Arbeitenden zusehen :2daumenhoch: und bequem sitzen.

Die TV-Lösung finde ich auch ganz klasse. Mir ist als erstes Kabelaufdrehen durch den Kopf geschossen, aber auch das habt ihr bedacht.

Danke für deine Fotos und bisherigen Berichte. Nach einiger Zeit eine weitere Schilderung bei den Fertiggestellten Küchen wäre wirklich super :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben